Back to the roots...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Es scheint mir ganz oft, dass es ganz stark darum geht, dass das Label Wacken drauf sein muss. Und sonst ist es irrelevant.
Raff ich nicht
Wenn man den Kollegen auf der Arbeit oder den Bekannten beim Sport davon erzählt, dass man auf dem Party.San, dem Elb-Riot oder dem Summer Breeze war gucken die immer so ahnungslos. Bei Wacken muss man nicht so viel erklären, da "wissen" alle Bescheid, was für eine coole, unangepasste Socke man ist. :ugly:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.929
13.263
128
Krötis Kissen
Wenn man den Kollegen auf der Arbeit oder den Bekannten beim Sport davon erzählt, dass man auf dem Party.San, dem Elb-Riot oder dem Summer Breeze war gucken die immer so ahnungslos. Bei Wacken muss man nicht so viel erklären, da "wissen" alle Bescheid, was für eine coole, unangepasste Socke man ist. :ugly:

Sie sind und bleiben halt ein Revoluzzer :heart: :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Und Leute die Ahnung haben, fahren sowieso woanders hin :o
Das ist auch son Ding. Die deutsche Festivallandschaft ist gigantisch. Von Frühjahr bis Herbst eigentlich kein Wochenende ohne Veranstaltung. Die meisten davon bieten tolle Line Ups, wenn man denn ein paar Namen mehr als die Big Player kennt. Dazu deutlich schmalere Preisgestaltung. Das natürlich auch deutlich weniger Leute dann vor Ort sind ist Geschmackssache. Aber niemand muss auf Heavy Metal Festivals in Deutschland mangels Angebot verzichten.
Es scheint mir ganz oft, dass es ganz stark darum geht, dass das Label Wacken drauf sein muss. Und sonst ist es irrelevant.
Raff ich nicht
Und man darf auch nur zu einem Festival im Jahr fahren... Wichtigzu wissen :)

Meine derzeitigen Stammfestivals sind Wacken und ein Minifestival mit 450 Leuten. Geht auch beides.

smi
 
  • Like
Reaktionen: Stalker