Danke Jungs🤘🤘🤘 soeben Tickets für 2024 bestellt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saddy

Newbie
28 Juli 2010
21
12
48
Herz der Heide
Na das ist doch schön! Dafür sind dann um die 30-40000 Tickets weniger im Handel wenn Viele die es bis morgen 20 Uhr nicht heim geschafft haben nicht bestellen können.... Geschickt gemacht.
Man könnte meinen das du es den Leuten nicht gönnst die der Kommunikation der Veranstalter folgend nicht angereist sind wenigstens nächstes Jahr sicher dabei zu sein. Ist schon ein Stück weit erbärmlich.
 

sebro3000

Member
8 Aug. 2022
42
91
33
Stadt am See
Wie angepisst hier so der /die eine oder andere im Forum auf das Vorkaufsrecht reagiert, der grade aufm Holy Ground feiern kann und sich über das "Genöle" derer aufregte, die nicht mehr drauf kamen.

Anstatt dass sich beide Seiten für die jeweiligen Glücksmomente freuen, trollt sich hier Neid und Missgunst ins Forum.

Wie naiv von mir, dass ich bislang immer ziemlich sicher war das wir hier (zumindest dem Grunde nach) alle gleich ticken.
 

Ozmog

Member
2 Okt. 2015
53
24
63
Ich finde es gut, dass die Veranstalter es denen ermöglichen, Tickets vorab zu sichern, die dieses Jahr nicht mit dabei sein können. Ist eine kleine Entschädigung, dass man sich ein Platz für nächstes Jahr vorab sichern kann. Ich verzichte allerdings trotzdem darauf, nächstes Jahr bin ich definitiv nicht mit dabei, geht auf andere Festivals.

P.S. Noch ein Profitipp, falls man nicht rechtzeitig zu Hause sein kann: Mobil ins Internet gehen, soll angeblich mittlerweile möglich sein ;)
 
  • Wow
Reaktionen: SAVA
18 Juni 2023
41
32
28
43
Ich finde es gut, dass die Veranstalter es denen ermöglichen, Tickets vorab zu sichern, die dieses Jahr nicht mit dabei sein können. Ist eine kleine Entschädigung, dass man sich ein Platz für nächstes Jahr vorab sichern kann. Ich verzichte allerdings trotzdem darauf, nächstes Jahr bin ich definitiv nicht mit dabei, geht auf andere Festivals.

P.S. Noch ein Profitipp, falls man nicht rechtzeitig zu Hause sein kann: Mobil ins Internet gehen, soll angeblich mittlerweile möglich sein ;)
Ach nee...dieses internetz wird sich nicht durchsetzen...steht jeden Tach was anderes drinne
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Ich finde es gut, dass die Veranstalter es denen ermöglichen, Tickets vorab zu sichern, die dieses Jahr nicht mit dabei sein können. Ist eine kleine Entschädigung, dass man sich ein Platz für nächstes Jahr vorab sichern kann. Ich verzichte allerdings trotzdem darauf, nächstes Jahr bin ich definitiv nicht mit dabei, geht auf andere Festivals.

P.S. Noch ein Profitipp, falls man nicht rechtzeitig zu Hause sein kann: Mobil ins Internet gehen, soll angeblich mittlerweile möglich sein ;)

Dann schick doch wenigstens deinen exklusiven Link für den vorzeitigen Vorverkauf, den Du vom Ticketcenter bekommen hast weiter, damit der nicht morgen um 09:00 Uhr ungenutzt anläuft.

Habe ich auch gemacht.
 

xEqt

Newbie
5 Aug. 2023
3
12
3
39
Yeah ich hab die Gelegenheit auch gerade genutzt! Freue mich schon 😎

Ist wirklich ein faires Angebot vom Wacken-Team, das ich auch gerne annehme. Ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt dabei sein, und hatte direkt Pech. Nächstes Jahr wird dann noch ein Versuch unternommen 🤘
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
Na das ist doch schön! Dafür sind dann um die 30-40000 Tickets weniger im Handel wenn Viele die es bis morgen 20 Uhr nicht heim geschafft haben nicht bestellen können.... Geschickt gemacht.
Sie es aus der Perspektive. 2023 hatten viele nicht die Chance auf den Acker zu kommen weil sie sich an die Regeln gehalten haben. Nun hat die "Ich reise trotzdem an" Fraktion halt für 2024 bissel Nervenkitzel oder mehr Stress an die Tickets zu kommen. Nur die stehen nicht vor vollendeten Tatsachen mit NIX da sondern haben 1 Jahr Zeit mit Ticketbörse und co. doch was zu bekommen, was meist ja sehr wahrscheinlich ist wenn man sich nicht komplett behindert anstellt.

Ist zumindest ein ganz kleines Bisschen ausgleichende Gerechtigkeit ... wenn auch eigentlich nicht genug in meinen Augen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.929
13.263
128
Krötis Kissen
Wie angepisst hier so der /die eine oder andere im Forum auf das Vorkaufsrecht reagiert, der grade aufm Holy Ground feiern kann und sich über das "Genöle" derer aufregte, die nicht mehr drauf kamen.

Anstatt dass sich beide Seiten für die jeweiligen Glücksmomente freuen, trollt sich hier Neid und Missgunst ins Forum.

Wie naiv von mir, dass ich bislang immer ziemlich sicher war das wir hier (zumindest dem Grunde nach) alle gleich ticken.

Freude ist Abfall!
Death über alles.
Hail Mantar :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA