Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.254
62.204
130
25
Thüringen
Moin @all

War geil gestern, aber irgendwann hat mich das Bayreuther ausgeschaltet. Helles in Massen kann ich nicht ab. 😅

Heute abend geht's zum nächsten "Konzert" hier im Dorf. Es wird eine "Legalisierungsparty" gefeiert mit Reggae Band. Ihr kennt mich, ich bin Nichtraucher und Gras interessiert mich genauso wenig. Die Band ist halt cool und das ein oder andere Getränk gibt's auch. 😁

Moin alle zusammen 👋🏼 heut abend geht's wieder zum Bambi. Da war ich lange nicht mehr und hab richtig Bock. Schönen Samstag euch
Viel Spaß schon mal!
Denkst du bitte für mich an die Tytan Platte?
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.198
1.962
98
  • Wow
Reaktionen: Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.394
41.064
128
34
Hamburg
Moin @all

War geil gestern, aber irgendwann hat mich das Bayreuther ausgeschaltet. Helles in Massen kann ich nicht ab. 😅

Heute abend geht's zum nächsten "Konzert" hier im Dorf. Es wird eine "Legalisierungsparty" gefeiert mit Reggae Band. Ihr kennt mich, ich bin Nichtraucher und Gras interessiert mich genauso wenig. Die Band ist halt cool und das ein oder andere Getränk gibt's auch. 😁


Viel Spaß schon mal!
Denkst du bitte für mich an die Tytan Platte?
Hallo Demon. Danke, dir auch viel Spaß heute. Raggae ist doch eig ganz lustig.. Mit Gras kann ich auch nix anfangen.. Schlaf ich nur von ein.

Jop, platte hab ich aufm Schirm. Würd ich dann beim KIT gegen ein MiD Ticket tauschen.


Bin dann wieder in München in der S-Bahn.

Scheiße, ist das kalt hier. :eek:
Willkommen zurück im Winter :) erstmal die langen Unterhosen wieder auspacken
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.254
62.204
130
25
Thüringen
Hallo Demon. Danke, dir auch viel Spaß heute. Raggae ist doch eig ganz lustig.. Mit Gras kann ich auch nix anfangen.. Schlaf ich nur von ein.

Jop, platte hab ich aufm Schirm. Würd ich dann beim KIT gegen ein MiD Ticket tauschen.



Willkommen zurück im Winter :) erstmal die langen Unterhosen wieder auspacken
Super, das klingt doch nach nem Plan. 🙂
Tickets hab ich auf jeden Fall dabei. 👍


Vor der Party später, geht's nachher noch zu einem Kumpel grillen. Ist zwar kalt draußen, aber die Sonne lacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.683
57.364
158
So, hab meinen Balkon nochmal sauber gemacht nach dem Sturm, alle Schäden beseitigt. Morgen geh ich dann mal in die Gärtnerei und schau mir die Pflanzen da an, brauch was schönes grünes, was gut wächst. Einen Bambus fände ich toll, die mag ich.