Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.388
41.061
128
34
Hamburg
Super, das klingt doch nach nem Plan. 🙂
Tickets hab ich auf jeden Fall dabei. 👍


Vor der Party später, geht's nachher noch zu einem Kumpel grillen. Ist zwar kalt draußen, aber die Sonne lacht.
Top, machen wir so👍🏼

Viel Spaß beim Grillen. Geht einfach immer.

moin, kaum eine Woche wieder hier und bei dem Winterwetter direkt ne fette Erkältung 🙁🐧🐧🤧



naja, sind fast 40° unterschied🥶
Oh je...gute Besserung 😅 lieber jetzt als nächste Woche

Edit: ach quatsch.. bist ja nur beim rising dabei ne
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: The_Demon und fuzzzy

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.538
3.109
108
Ostfriesland
Hier hat's dann heute Mittag doch noch aufgeklart, da waren wir dann doch noch ein wenig im Garten, bisschen hier rupfen, bisschen da zupfen und es gab sogar einen Kaffee auf der Terrasse, allerdings hatten wir dabei ne dicke Jacke an und ne Mütze auf, besser is das.
Anschließend hab ich sogar noch ein bisschen gesportelt und dabei die Bundesliga Konferenz zu Ende gehört.
Jetzt ist für heute Feierabend.
Habt einen schönen Abend, ob Zuhause oder in irgendeiner netten Kaschemme oder auf nem schicken Konzert 😌
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.388
41.061
128
34
Hamburg
Hier hat's dann heute Mittag doch noch aufgeklart, da waren wir dann doch noch ein wenig im Garten, bisschen hier rupfen, bisschen da zupfen und es gab sogar einen Kaffee auf der Terrasse, allerdings hatten wir dabei ne dicke Jacke an und ne Mütze auf, besser is das.
Anschließend hab ich sogar noch ein bisschen gesportelt und dabei die Bundesliga Konferenz zu Ende gehört.
Jetzt ist für heute Feierabend.
Habt einen schönen Abend, ob Zuhause oder in irgendeiner netten Kaschemme oder auf nem schicken Konzert 😌
Sehr schön! Wo ein Wille ist und so... haben alle lang genug zu Hause gehockt:D trotzdem darfs gern mal wärmer werden..

Danke, dir bzw euch auch nen schönen abend! Bist eig beim Headbangers oder Wacken dieses jahr dabei?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.712
14.954
168
46
hier war gestern so ein ekelhaftes wetter. heute nicht unbedingt viel besser eiskalt, zwischen drin mal ganz kurz die sonne und als dank dafür ghabs dann wieder hagelschauer. es ist echt nur zum kotzen. die ganze nächste woche soll auch so kalt bleiben. also wieder dicke jacke rauskramen.

sava pack dir mal vorsichtshalber langes und kurzes laufzeug ein. ich garantier hier für nichts. 🤬😤
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.428
75.936
168
Hansestadt
hier war gestern so ein ekelhaftes wetter. heute nicht unbedingt viel besser eiskalt, zwischen drin mal ganz kurz die sonne und als dank dafür ghabs dann wieder hagelschauer. es ist echt nur zum kotzen. die ganze nächste woche soll auch so kalt bleiben. also wieder dicke jacke rauskramen.

sava pack dir mal vorsichtshalber langes und kurzes laufzeug ein. ich garantier hier für nichts. 🤬😤
Kurze Buxe und den Rest, mal schauen.:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.904
42.580
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Abend, bin wieder Zuhause. Ein paar tolle Tage bei meinem Bruder und heute ein wunderschöner Grillabend bei meiner Schwester und ihrem neuen Partner gehabt. Hätte auch wieder mit zu meinem Bruder fahren können, aber da ich Montag Lymphdrainage habe, hätte ich sowieso spätestens morgen nach Hause gemusst. So hat mein Bruder mich auf dem Rückweg Zuhause abgesetzt.
Jetzt noch ein wenig Musik hören und ein, zwei Bierchen trinken 🙂
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.388
41.061
128
34
Hamburg
Nee, wir müssen beide arbeiten 🥴
Ich bin aber im August in Berlin, da biste doch auch noch da, oder?
Alles klar..

Ja, in August bin ich noch da..Ab September dann nicht mehr. Vllt sieht man sich ja dort? Voraussetzung: unter der Woche:D

So, ab ins Bett.. Kumpel war nüchtern und am Steuer, hat mich heim gefahren. Tytan waren soo geil wieder! Gute Nacht an alle