Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.930
57.698
158
Gestern habe ich gemerkt wie schnell eine Situation da ist wo der Stubentiger abhauen kann.
Hatte beide mit Brustgeschirr und Leine mit auf dem Balkon.
Dann klingelt es, ich zur Tür, vorher schnell die Leinen in die Balkontür geklemmt. Paket geholt, wieder schnell zurück zum Balkon und da steht Simba ohne alles da.
Heiligs Blechla - Schreck!!!
Zum Glück ist er einfach da stehengeblieben und ich konnte ihn hochnehmen und reinbringen.
Glaub er hat es gar nicht gecheckt das er aus seinem Geschirr geschlüpft ist. Und das Ding ist echt genau angepasst. Werd es wohl noch ein bisschen enger stellen müssen.
Heidanei, hätt auch anders ausgehen können, wobei ich mich immer frage, würden die einfach mal abhauen und vom Balkon springen?
War zum Glück nur sehr kurz.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
Gestern habe ich gemerkt wie schnell eine Situation da ist wo der Stubentiger abhauen kann.
Hatte beide mit Brustgeschirr und Leine mit auf dem Balkon.
Dann klingelt es, ich zur Tür, vorher schnell die Leinen in die Balkontür geklemmt. Paket geholt, wieder schnell zurück zum Balkon und da steht Simba ohne alles da.
Heiligs Blechla - Schreck!!!
Zum Glück ist er einfach da stehengeblieben und ich konnte ihn hochnehmen und reinbringen.
Glaub er hat es gar nicht gecheckt das er aus seinem Geschirr geschlüpft ist. Und das Ding ist echt genau angepasst. Werd es wohl noch ein bisschen enger stellen müssen.
Heidanei, hätt auch anders ausgehen können, wobei ich mich immer frage, würden die einfach mal abhauen und vom Balkon springen?
War zum Glück nur sehr kurz.
das war echt glück.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.236
19.990
128
50
Trier
Gemäß dem Motto 'Wehret den Anfängen!' warum eigentlich nicht die Katzen während des Fellwechsels alle zwei Tage in den Trockner anstelle aller vollgehaarten Textilien!? :o Spart Zeit und Energie.
Und bevor gleich einer PETA anruft: Mein Trockner hat ne Kaltluftfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.930
57.698
158
  • Like
Reaktionen: Waldi und phönix

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
hier steht eine triggerwarnung. vorab, kröti gehts gut.









nachdem ich heute morgen dachte kröti geht mir drauf, war es zum glück nur ne "kleinigkeit". :KO:

madame rannte auf einmal wie eine wahnsinnige durch meine wohnung, alles an geschäften was ging kam unkontrolliert raus, gebellt (vierte mal in knapp sechs jahren), am fiepen, hecheln ohne ende und einfach nicht zu beruhigen. :uff:

tierarzt angerufen, taxi gerufen, rübergeballert und direkt ins arztzimmer.

der hatte zum glück schon alles an befunden der klinik von vor ner woche da, kurz hund laufen lassen, spritze direkt rein und dann ging es langsam. anscheinend nur n stück wirbel weggebrochen, was wohl in ihrem alter und bei der spondylose relativ normal ist, aber nicht gerade unschmerzhaft.
und da madame auch nach schweren ops hart im nehmen is und direkt danach rumeiert, muss das heute sehr sehr schmerzhaft gewesen sein.

für die nächste zeit reichts uns das auch erstmal.

den denksaft haben wir uns verdient :o