Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
marathon weltrekortler kelvin kiptum ist mit seinem trainer bei einem autounfall ums leben gekommen. er war erst 24 jahre alt und hatte
noch großes vor sich. dies jahr sollte es zu einem " duell " zwischen ihm und kipchoge kommen.

R.I.P. kelvin, lass es dir gut gehen im olymp. :(

 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
marathon weltrekortler kelvin kiptum ist mit seinem trainer bei einem autounfall ums leben gekommen. er war erst 24 jahre alt und hatte
noch großes vor sich. dies jahr sollte es zu einem " duell " zwischen ihm und kipchoge kommen.

R.I.P. kelvin, lass es dir gut gehen im olymp. :(

Heute Mittag gelesen. R.I.P. 😔
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.943
56.866
168
Die Schauspielerin und Sängerin ("Das bisschen Haushalt") Johanna von Koczian ist im Alter von gerade einmal 90 Jahren :eek: verstorben.
 
  • Wow
Reaktionen: Waldi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Überraschung


R.I.P. :(

Habe heute die Lage um adiivka abgesehen. Ich wusste nicht, o ich heulen oder kotzen sollte. Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich jeden Russland - "Bewunderer" und dieses beschissene rumlavieren um militärische Hilfe verachte. Klar ist das für viele Menschen abstrakt und weit weg. Aber bei dem, was ich da schon gesehen hab und mir vorstellen kann, was das anrichtet, ist das einfach nur eine Schande europäischen Versagens.

Und auch wenn Menschen wie nawalny früher nicht ganz lupenrein waren, hatte der unheimlich viel Arsch in der Hose.

RIP.
 
Zuletzt bearbeitet:

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
4.292
1.898
108
56
PLZ 52xxx
Überraschung


R.I.P. :(
Ein bemerkenswerter Mann. Vor seiner Entscheidung, wieder zurück nach Russland zu gehen, obwohl ihm sicher klar war, was ihn dort erwartete, kann man nur den Hut ziehen.
Ich weiß nicht, ob ich diese Eier gehabt hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.299
3.850
128
Pott
Habe heute die Lage um adiivka abgesehen. Ich wusste nicht. Ob ich heulen oder kotzen sollte. Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich jeden Russland - "Bewunderer" und dieses beschissene rumlavieren um militärische Hilfe verachte. Klar ist das für viele Menschen abstrakt und weit weg. Aber bei dem, was ich da schon gesehen hab und mir vorstellen kann, was das anrichtet, ist das einfach nur eine Schande europäischen versagens.

Und auch wenn Menschen wie nawalny früher nicht ganz lupenrein waren, hatte der unheimlich viel Arsch in der Hose.

RIP.

Ein bemerkenswerter Mann. Vor seiner Entscheidung, wieder zurück nach Russland zu gehen, obwohl ihm sicher klar war, was ihn dort erwartete, kann man nur den Hut ziehen.
Ich weiß nicht, ob ich diese Eier gehabt hätte.
Oh man. RIP!
Ich kann dieses Martyrium nur sehr bedingt nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
746
809
108
42
Puh. Bei dem Regime absehbar, aber wenn die Meldung dann kommt, gehts doch tief in die Magengrube. Beeindruckende Persönlichkeit 💔
 
  • Like
Reaktionen: kecks und SAVA