Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.568
11.577
128
36
Ddorf
Akira Toriyama der Schöpfer von Dragonball ist im Alter von nur 68 gestorben. :(

*Drachen rufen geht*

ich sitze seit ner guten Stunde vor dem Rechner und ringe mehrfach mit den Tränen. Auch wenn dieser Mensch so unnahbar für einen ist, hat er so viel für mich getan. So inspiriert, so geprägt so mitgerissen so viele schöne Stunden beschert, ich kann das kaum in Worte fassen, was dieser Mensch und sein Lebenswerk für mich bedeutet und wie es mich geprägt hat.

Die Nachricht kommt wie ein Tritt in den Magen und ich werd sicher noch ein paar Tage brauchen ums zu verarbeiten. Bis dahin kann ich nur dankbar für das sein, was er mir gegeben hat und das ich sein Andenken für immer ehren werde! DANKE Toriyama-sensei! :heart::heart:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.387
41.061
128
34
Hamburg
Akira Toriyama der Schöpfer von Dragonball ist im Alter von nur 68 gestorben. :(

*Drachen rufen geht*
Neeeein!! Meine Kindheit und Jugend wurde lange von Dragonball begleitet. Wie gern und vor allem oft hab ich die Comics rauf und runter gelesen.. hab sie immer noch alle im Keller und werd mich nicht davon trennen.. Ruhe in Frieden Akira Toriyama🙁🕯
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.640
24.681
128
32
Delmenhorst
ich sitze seit ner guten Stunde vor dem Rechner und ringe mehrfach mit den Tränen. Auch wenn dieser Mensch so unnahbar für einen ist, hat er so viel für mich getan. So inspiriert, so geprägt so mitgerissen so viele schöne Stunden beschert, ich kann das kaum in Worte fassen, was dieser Mensch und sein Lebenswerk für mich bedeutet und wie es mich geprägt hat.

Die Nachricht kommt wie ein Tritt in den Magen und ich werd sicher noch ein paar Tage brauchen ums zu verarbeiten. Bis dahin kann ich nur dankbar für das sein, was er mir gegeben hat und das ich sein Andenken für immer ehren werde! DANKE Toriyama-sensei! :heart::heart:

Mich trifft das auch. Nicht so extrem aber Dragonball ist dann doch für viele tolle Kindheitsmomente verantwortlich. :D
Danke Akira Toriyama!


 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.904
42.580
168
56
Kreis Ostholstein
Am Freitag verstarb im Alter von 95 Jahren der Komponist und Sänger Hans Blum. Wir kennen ihn vor allem unter seinem Pseudonym Henry Valentino mit seinem Dauerbrenner "Im Wagen vor mir"

Ruhe in Frieden 😔