Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
"Gefragt - gejagt" hat einen Jäger verloren...

Im Alter von 68 Jahren verstarb am Mittwoch der Münsteraner Bibliothekar Klaus-Otto Nagorsnik.
Bundesweit bekannt wurde er als einer der "Jäger" bei der Vorabend-Quizshow "Gefragt - gejagt"
Ich hab ihn immer sehr gerne gesehen. Ruhe in Frieden! 😔😔😔
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.930
57.699
158
"Gefragt - gejagt" hat einen Jäger verloren...

Im Alter von 68 Jahren verstarb am Mittwoch der Münsteraner Bibliothekar Klaus-Otto Nagorsnik.
Bundesweit bekannt wurde er als einer der "Jäger" bei der Vorabend-Quizshow "Gefragt - gejagt"
Ich hab ihn immer sehr gerne gesehen. Ruhe in Frieden! 😔😔😔
Schaue die Sendung regelmäßig. Meine Lieblingsquizsendung.
Das ist aber kein Alter.
Sehr traurig. 😒
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.299
3.850
128
Pott
"Gefragt - gejagt" hat einen Jäger verloren...

Im Alter von 68 Jahren verstarb am Mittwoch der Münsteraner Bibliothekar Klaus-Otto Nagorsnik.
Bundesweit bekannt wurde er als einer der "Jäger" bei der Vorabend-Quizshow "Gefragt - gejagt"
Ich hab ihn immer sehr gerne gesehen. Ruhe in Frieden! 😔😔😔
Den hab ich auch ein paar Mal in Münster getroffen. Sympathischer Dude und echt kein Alter :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie ist mir gerade Roger Corman eingefallen. Da habe ich Wikipedia angeworfen und gesehen, dass er vor drei Wochen im gesegneten Alter von 98 Jahren verstorben ist. Trotz dieses wirklich hohen Alters hat mich das jetzt doch etwas traurig gemacht. Wichtig war er ja in erster Linie, weil ihm viele ihre Karriere zu verdanken haben (u.a. Jack Nicholson), für mich bleibt er aber vor allem als Produzent von Kult wie Frankensteins Todesrennen oder Die Munchies und gnadenlosem Trash wie Die Mächte des Lichts, Deathstalker oder Wizards of the Lost Kingdom, bei dem er auch gerne mal völlig zusammenhanglos Szenen aus anderen Filmen reingeschnitten hat. Machen Sie es gut, Sie alter Hollywoodrebell, und danke für die vielen unterhaltsamen Stunden. R.I.P.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.701
15.778
168
35
Raccoon-City
Brad Raub, Bassist von Eternal Champion und Sumerlands ist mit 36 Jahren verstorben.

We are devastated to report that yesterday our brother, our bassist, our best friend, Brad Raub has passed on. He was 36 years young.

Brad was well read, fucking hilarious, a true sweetheart, a great listener, a deadly sharp bassist, a legendary napper, and a man who loved his family and friends til his last moment.

A true example of a person whom to know was to love, and his friendship, mirth, his kindness and a thousand other qualities will be missed beyond what words can convey. Nothing can repair the void left in our lives right now but we are accepting love and good vibes. If you smoke then smoke one for our man, if you drink then drink one for our man. We love you Bad Brad. See you on the other side.