Der W:O:A Farmers Market 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Wär doch mal ne sinnvolle Verbesserung
da würde so viel unsinn kommen, dass du ganz schnell den Überblick verlierst. WA Gruppen müssen ab einer gewissen Größe SEHR diszipliniert sein um zu funktionieren. Unsere Camp-Gruppe ist schon an manchen Tagen kaum noch zu überblicken. Vor allem wenn mal wieder ein zwei Mitlgieder an geistiger Diarröh leiden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.087
6.815
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
da würde so viel unsinn kommen, dass du ganz schnell den Überblick verlierst. WA Gruppen müssen ab einer gewissen Größe SEHR diszipliniert sein um zu funktionieren. Unsere Camp-Gruppe ist schon an manchen Tagen kaum noch zu überblicken. Vor allem wenn mal wieder ein zwei Mitlgieder an geistiger Diarröh leiden.
Ach, geht doch!
Einfach überlesen und gut ist.

Und Spaß muss auch sein.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
950
1.401
108
26
Das was dem noch am nähesten kommen würde, aber von Wacken leider nur sehr kurz verfolgt damals, wäre der Discord-Server
 

lDelictum

Newbie
9 Aug. 2022
6
7
3
Also ich fand das Konzept des Farmers Markets im vergangenen Jahr schon Recht ansprechend. Klar, ein Kaufland ist größer und Billiger, aber halt auch Mainstream *lach* ... und das wollen wir doch alle nicht wirklich, oder ?

Jedoch sind die neuen Preise des Farmer Markets schon echt HEAVY RANDGRUPPE ... da ich aber vorbildlich alleine mit der Bahn anreise, wird zumindest für mich, kein Weg daran vorbeiführen, dort wieder zuzuschlagen.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Ach, geht doch!
Einfach überlesen und gut ist.

Und Spaß muss auch sein.
ja aber wenn mal in nem halben Tag hundert + Nachrichten kommen muss man einfach überspringen oder braucht ne ganze weile zum nachlesen.
meist ist es ja auch ziemlich unterhaltsam, aber bei mehr leuten würde das schnell gar nicht mehr funktionieren. war mal in einer Whatsapp Gruppe mit knapp 100 leuten, da hab ich nie gecheckt worums ging weil zu viel parallel lief und da hat man dann schnell den überblick verloren
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.109
442
98
38
Das gesamte Konzept ist total an der Zielgruppe vorbei und ich hoffe, dass dieses Konzept scheitert. Wer kauft schon für 10€ Melonen und geht dann zum nächsten Stand und kauft Bier usw.

es geht immer noch um das Festival und nicht um Supermärkte pro Produkt mit Kioskpreisen.

kann es mir nur so erklären, dass die Umsätze der Foodstände zurückgegangen sind, da man keine Pizza für 6€ kaufen musste, da es eine Pizza bei Kaufland für 1,80€ beim Bäcker gab 😅

auch ich werde dieses „Angebot“ ignorieren
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.211
5.685
118
Das gesamte Konzept ist total an der Zielgruppe vorbei und ich hoffe, dass dieses Konzept scheitert. Wer kauft schon für 10€ Melonen und geht dann zum nächsten Stand und kauft Bier usw.

es geht immer noch um das Festival und nicht um Supermärkte pro Produkt mit Kioskpreisen.

kann es mir nur so erklären, dass die Umsätze der Foodstände zurückgegangen sind, da man keine Pizza für 6€ kaufen musste, da es eine Pizza bei Kaufland für 1,80€ beim Bäcker gab 😅

auch ich werde dieses „Angebot“ ignorieren

Das Konzept kann nicht so schlecht gewesen sein, sonst würde es dieses Jahr nicht nochmal gemacht werden :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen
Das gesamte Konzept ist total an der Zielgruppe vorbei und ich hoffe, dass dieses Konzept scheitert. Wer kauft schon für 10€ Melonen und geht dann zum nächsten Stand und kauft Bier usw.

es geht immer noch um das Festival und nicht um Supermärkte pro Produkt mit Kioskpreisen.

kann es mir nur so erklären, dass die Umsätze der Foodstände zurückgegangen sind, da man keine Pizza für 6€ kaufen musste, da es eine Pizza bei Kaufland für 1,80€ beim Bäcker gab 😅

auch ich werde dieses „Angebot“ ignorieren
Ich finde die Idee frisches Obst, frische Brötchen und andere Lebensmittel zu humanen Preisen zu kaufen sehr gut.
Und wenn die Supermärkte nicht möchten, dann ist der Farmers Markt eine gute Alternative :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.459
41.267
128
34
Hamburg
Klausi-WA.jpg


:o