Der W:O:A Farmers Market 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.244
19.991
128
50
Trier
da würde so viel unsinn kommen, dass du ganz schnell den Überblick verlierst. WA Gruppen müssen ab einer gewissen Größe SEHR diszipliniert sein um zu funktionieren. Unsere Camp-Gruppe ist schon an manchen Tagen kaum noch zu überblicken. Vor allem wenn mal wieder ein zwei Mitlgieder an geistiger Diarröh leiden.
Frech :o
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.486
108
37
Ich find die Preise auch nen bisschen dolle.

Also die beste BBQ Sauce der Welt war auf dem Markt deutlich billiger als im Supermarkt. Hab mich direkt für ein Dreivierteljahr eingedeckt
(Ich Stelle gerade fest, dass meine einzigen beiden Einträge dieses Jahr diese Sauce zum Thema haben. Bin wohl zum Influencer mutiert :eek:)
 

lDelictum

Newbie
9 Aug. 2022
6
7
3
Also die beste BBQ Sauce der Welt war auf dem Markt deutlich billiger als im Supermarkt. Hab mich direkt für ein Dreivierteljahr eingedeckt
(Ich Stelle gerade fest, dass meine einzigen beiden Einträge dieses Jahr diese Sauce zum Thema haben. Bin wohl zum Influencer mutiert :eek:)
... okay, Du hast mich definitiv überzeugt ... dann werde ich mich dieses Jahr von Mi bis So ausschließlich von der BBQ-Sauce ernähren 😆
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Also die beste BBQ Sauce der Welt war auf dem Markt deutlich billiger als im Supermarkt. Hab mich direkt für ein Dreivierteljahr eingedeckt
(Ich Stelle gerade fest, dass meine einzigen beiden Einträge dieses Jahr diese Sauce zum Thema haben. Bin wohl zum Influencer mutiert :eek:)
Es ist halt wichtig, Prioritäten zu setzen.

Ich frage mich jedoch gerade, ob wir einfach einen leeren Anhänger ans Auto kuppeln, damit unsere Gruppe mehr bzw. ausreichend Platz für ihr Camp hat. Anhänger am Auto kosten doch nicht extra oder? Dann wäre auch ausreichend Platz, um Souvenirs mitzunehmen (BBQ-Soße usw)