der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.943
56.866
168
"Hallo. Ich habe mich verfahren, bitte hilf mir!".

"OK. Siehst du irgendwo ein Schild?"

"Ja."

"Gut. Was steht drauf`"



"Kartoffeln, 500 m rechts."





:D:ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.943
56.866
168
Forscher haben herausgefunden, dass das Aufstehen weniger schwer fällt, wenn man den Wecker auf eine ungerade Zeit stellt.

Ich habe meinen Wecker somit von 6.00 Uhr auf 10.53 Uhr gestellt.
Es klappt! :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.943
56.866
168
Beim Bäcker:

Kunde: "ich hätte gerne einen Kaffee und kann ich dann mal auf die Toilette?"

Verkäuferin: "klein oder groß?"

Kunde: "äh..."

Verkäuferin: "..."

Kunde: "ähm..."

Verkäuferin: "der Kaffee...!".






:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.327
8.052
168
WildWestAllgäu
Zwei Preußen im Reisebüro:

"Also der letzte Urlaub war echt super. Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin.
Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer." "Kein Problem", sagt der Angestellte, "
nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun...
"Wie heißt er denn?"
"Keine Ahnung!" "Wie sieht er denn aus?"
"Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!"
"Wie bitte, woher wissen sie denn das?" "Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte:

".....servas oida, wia gehts da mit deine zwa Oaschlecha......?"
 
  • Haha
Reaktionen: Warhellhammer

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.327
8.052
168
WildWestAllgäu
Drei Schwestern, 92, 94 und 96 Jahre alt, leben zusammen in einem Haus. Eines Abends lässt sich die 96jährige ein Bad ein. Als sie mit dem ersten Fuß drinnen ist, ruft sie ihre Schwestern: "War ich gerade dabei aus dem Bad oder in das Bad zu steigen?"

Die 94jährige ruft zurück: "Ich weiß es nicht. Ich komme zu dir rauf um nachzusehen!"
Auf halbem Weg auf der Treppe bleibt sie stehen und ruft: "War ich gerade dabei die Treppe hinauf oder hinunter zu gehen?"

Die 92jährige sitzt am Küchentisch bei einer Tasse Tee und hört ihren Schwestern zu.
Sie schüttelt den Kopf und klopft auf den Tisch: "Auf Holz klopfen und hoffen, dass ich nicht auch so werde."
Dann ruft sie ihren Schwestern zu: "Ich komme gleich um Euch zu helfen, aber zuerst muss ich nachsehen, wer gerade an der Tür geklopft hat!" 😅😂🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Warhellhammer

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.118
13.263
128
33
Leverkusen
Having gay parents must be horrible.
Either you get double the amount of dad jokes, or you're caught in an endless cycle of "go ask your mom".
 
Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.327
8.052
168
WildWestAllgäu
08b9db7f92109e3198eed27cdfdbc0cb5225.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.943
56.866
168
Arzt: „Sie sind zu dick.“

Patient: „Ich hole mir lieber noch eine zweite Meinung.“

Arzt: „Ok, Sie sind auch hässlich.“
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA