Es ist Heiligabend und wir beenden den W:O:A X-Mas Kalender mit einer fantastischen Bandwelle!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.099
966
108
32
Nach einer Nacht drüber schlafen und bisschen reinhören muss ich sagen gefällt mir die Welle auf jedenfall sehr gut und sieht auf dem Poster auch ganz stimmig aus. Top!
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Okay, etwas übertrieben, das wären die Onkelz und Rammstein.

Aber ich kann halt nichts mit denen anfangen, habe die vor Jahren mal live gesehen und da war es schon mau (Jünger wird halt auch niemand) und das buchen würde einen riesen Kater ins Budget braten.

smi
Bei Onkelz und Rammstein bin ich bei Dir. Beides Schmutz.

Metallica haben mich nie wirklich interessiert. Ich kannte einige Lieder, auf allen Parties liefen die mal mit, haben mich nie mitgerissen aber auch nicht genervt.
Letztes Jahr fragte dann ein Kumpel, ob ich mit zum Konzert wollte. Hab dann kurz drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es ja irgendwie 'ne Bildungslücke ist, nie im Leben Metallica live gesehen zu haben. Und wer weiß, wie lange die alten Herren das noch machen...
Also bin ich mit und war extrem positiv überrascht. Die Stimmung war Bombe, die Show mega gut. Bin jetzt immer noch kein riesen Metallica-Fan, aber freue mich, das erlebt zu haben und diverse Songs von denen haben sich auch in meine Dauer-Playlist eingeschlichen...