Eure 5 besten Gigs beim WOA 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
267
173
68
Videos?? :) ich erinner mich nur an den Typen der „Schrei noch liebe“ gesungen hat, aber den Text nicht kannte. War bei dem Stand auf der Plaza
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Hier auch mal meine 5 besten Gigs. Leider war ich gesundheitlich stark eingeschränkt, weswegen ich z.B. Donnerstag gar nicht und Samstag nur mittags mal unten war (leider). Trotzdem hatte auch ich ein paar Highlights:
1. Hidden Intent
2. Bütcher
3. Depressive Age
4. Black Mirrors
5. Iron Maiden (Death of the Celts ist einfach ein Mega-Song und den habe ich gerne mal live gehört)

Größten Enttäuschungen:
Pentagram - was für ein Unterschied zum Abriss beim HOA 2022
Dust Bolt - leider war die WET-Stage schon zu groß für die, habe ich schon deutlich besser gesehen

Leider wie erwartet schlecht:
Megadeth - versteht mich nicht falsch - musikalisch top und Marty Friedman mit auf der Bühne, genial - aber Megadave ist einfach keine Rampensau und auf der großen Bühne völlig überfordert und fehl am Platz. Das war 2016 für mich schon genau so. Ich habe den dazwischen mal in Köln im Luxor gesehen, das war eine andere Welt, da konnte der auch sprechen und mit dem Publikum agieren. Geile Musik, geile Band aber große Bühne, nicht für mich...