Farmers Market

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nerub

Member
6 Aug. 2013
83
21
53
Laut meinem Blick in die Kristallkugel, aka den Accounts denen der Wacken Instagram Account folgt, bekommen wir nÀchstes Jahr einen Penny vor Ort.

Ich wĂŒrde es jedenfalls begrĂŒĂŸen.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.486
108
37
Und fĂŒr SozialWISSENSCHAFTEN braucht man keine Prozentrechnung? Eigentlich sollten gerade die Leute sich wenigstens ein wenig mit Statistik auskennen 🙈

Kommt drauf an. Es gibt Sozialwissenschaften und es gibt den Überbegriff Sozialwissenschaften im Sinne von Soziale Wissenschaften. Bin Diplom SozialpĂ€dagogin, das ist zwar eine Soziale Wissenschaft, aber Statistik und Mathe ist da Nebenbaustelle, selbst in den Soziologischen Modulen nur am Rand Thema. Schwerpunkt lag bei uns, sinnvollerweise, auf konkreter PĂ€dagogik in allen Facetten, Resozialisierung, GesprĂ€chsfĂŒhrung, Psychologie und Jura- ohne das Auseinanderfummeln von Schaubildern.
Im Soziologiebereich erinne ich mich nur an den "Soziale Ungleichheiten" Kurs, in dem man sich nÀher mit Rechnereien auseinandergesetzt hat. Klar gibts viele Statistiken mit denen gearbeitet wird, aber irgendwas ausrechnen mussten wir da nicht. Das braucht man nicht um Grafiken und ZusammenhÀnge grundlegend zu verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
MĂŒnchen
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich meinem Matheleistungskurs mit einem Unterkurs beendet habe. Sonst möchte ich den aktuellen Sachverhalt nicht kommentieren, außer, dass ich bewusst in einem sozialwissenschaftlichen Beruf arbeite. :ugly:

Wie war das mit den mehr als 100% Alkohol? :)

WÀre möglich: https://www.penny-festivals.de/

Highfield war 2018 und Parookaville '19 und '22 "dran" đŸ€·â€â™€ïž

Also das wÀre echt toll :o
 

Andy s.

Member
8 Aug. 2022
80
67
33
57
Denn da kost der Becher Kaffee auch 3,50-4 Euro, und das mit Salat und Remu aufgeblĂ€hte KĂ€sebrötchen auch nicht unter 3€. Unter den UmstĂ€nden konnte ich die erhöhten Preise am FrĂŒhstĂŒckszelt fĂŒr mich zumindest subjektiv nachvollziehen.
"What the hell!!!..." (Riker, Star Trek)
Wo bitte lebst du???
Bei MEINEM Handwerks-DorfbĂ€cker kostet der große Kaffee und das reich und vielfĂ€ltig belegte Brötchen (mit Butter statt Remodingens) jeweils 2,50.