Woher kommt der Text? Quelle bitte.Wenn es zu einem Match kommt, wird das ausgewählt Ticket sofort für die kaufinteressierte Person gesperrt. Sie wird dann aufgefordert, den Originalpreis, sowie eine Bearbeitungsgebühr (welche u.a. die Kosten der Umpersonalisierung beinhaltet) an uns zu überweisen.
Sobald das Geld und die Bearbeitungsgebühr bei uns verbucht sind, überweisen wir dir den Originalpreis abzgl. Bearbeitungsgebühr auf dein Konto und übertragen das Ticket in das Konto des Käufers.
Die Gebühr wird nur bei erfolgreicher Verarbeitung fällig.
Denn in der FAQ steht nichts von Bearbeitungsgebühr auf Ticketgeberseite:
"Der Interessent überweist den fälligen Betrag an uns. Sobald wir den Zahlungseingang erfasst haben, überweisen wir den Originalbetrag an den Verkäufer und übertragen das Ticket automatisch an den Interessenten."
Ich möchte ein Ticket über die Ticketbörse anbieten. Was muss ich tun?