Harry Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Also es sind noch einige Wochen und so langsam müsste sich was auf dem Gelände tun.

Ich wünsche viel Erfolg beim Aufbau und freue mich auf die neuen Folgen von Harry Metal.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.239
62.168
130
25
Thüringen
Der gute Harry kann sich wirklich mal gern wieder blicken lassen😍👌🏼 Letztes Jahr ist er übrigens dem @The_Demon und mir im infield übern Weg gelaufen 😁
Da war er immerhin mal gut drauf. Hab ich schon anders erlebt. 😅

Ich hätte aber auch keinen Bock von jedem Blödmann angelabert zu werden. Ich stehe aber zum Glück auch nicht in der Öffentlichkeit. 😁
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.387
41.061
128
34
Hamburg
Da war er immerhin mal gut drauf. Hab ich schon anders erlebt. 😅

Ich hätte aber auch keinen Bock von jedem Blödmann angelabert zu werden. Ich stehe aber zum Glück auch nicht in der Öffentlichkeit. 😁
Oh okay, hätte nicht gedacht, dass der auch mal ne Miesmuschel sein kann👀 wirkt immer sehr sympathisch und ist gut gelaunt.

Neee, berühmt sein wäre auch absolut nix für mich...
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Wie im anderen Thread bereits zur groben Orientierung erwähnt:

Letztes Jahr kam Episode/Folge 1, von Harry, am 18.07. .
 
  • Like
Reaktionen: Karasaph