Harry Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
544
217
88
Zum Thema mehr Tickets verkaufen.
Auf Wikipedia gibt es eine gute Übersicht, woher die Zahlen kommen habe ich mir noch nicht angeschaut, sieht aber nachvollziehbar aus.
WOA in Zahlen (Wiki)

Für den Fall, dass die Zahlen da korrekt sind, würd mich ja schon interessieren woher die 8000+ zusätzlichen nicht-zahlenden Teilnehmenden kommen.

Sponsort der Investor Tickets für soviele Leute oder wurde die Crew derart aufgestockt, oder was is da los?
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.097
787
108
Berlin
Für den Fall, dass die Zahlen da korrekt sind, würd mich ja schon interessieren woher die 8000+ zusätzlichen nicht-zahlenden Teilnehmenden kommen.

Sponsort der Investor Tickets für soviele Leute oder wurde die Crew derart aufgestockt, oder was is da los?
Naja, wir sind bei ~200 bands mit grob 5 Mitgliedern. 80% der Bands vmtl. ohne größeren Anhang, die Headliner dafür aber vmtl. mit umso mehr.
Essensstände jeweils bestimmt 10 Leute wegen Schichten, Bierwagen 10-20 pro Schicht je nach Größe, Sanitär, Security, Stewards, Presse... da kommt schon ganz ordentlich was zusammen