Harry Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

K_her0

Newbie
11 Juli 2023
15
6
13
29
In seinen Videos sieht der Boden tatsächlich besser aus als erwartet. Mal schauen wie es in Wirklichkeit ist nächste Woche :D
 

hoppybrewer78

Member
3 Okt. 2022
34
13
8
46
...und das machen sie richtig gut ! Hab mal eine Reportage gesehen: Autobahnbrücke aus Fertigteilen in 48 Stunden gebouwt, Montag morgens konnte der Berufsverkehr ganz normal fahren...
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.000
690
108
40
En de Nederlanders mogen de bruggen bouwen. :o

:D
So eine haben wir bei uns hier auch liegen. "Provisorium", das nun schon seit 6 Jahren über der alten, baufälligne liegt...

Aber toll zu sehen, dass der Bühnenbau voran geht.
Ist euch aber auch auf den letzten Drohnenbildern aufgefallen, dass die große WOA-Pommesgabel auf dem Wackinger entfernt wurde?😥

Ich war ja vor 4 Wochen mal zu einer OKF dort, und da fand ich die Pommesgabel schon sehr mürbe, würde mich nicht wundern, wenn die neu kommt.