Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Ich finde die Scorpions jetzt auch eher nicht so toll. Gehören definitiv zu den alten Säcken, die ich mir nicht geben muss. Irgendjemand freut sich über ein wenig mehr Platz direkt vor der Bühne. Übrigens, die Höhner sind musikalisch auch nicht schlecht :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Ich finde die Scorpions jetzt auch eher nicht so toll. Gehören definitiv zu den alten Säcken, die ich mir nicht geben muss. Irgendjemand freut sich über ein wenig mehr Platz direkt vor der Bühne. Übrigens, die Höhner sind musikalisch auch nicht schlecht :o
Als ob du in deinem Alter noch den weiten Weg vor die Bühne machst:o
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Fair bleiben sollte man schon. Alte Säcke sind Priest, Maiden , KISS und Co inzwischen auch. Maiden haben dieses Jahr einen müden Gig hingelegt, Priest war letztes Jahr alles andere als gut. KISS werden Complete Playback Shows vorgeworfen. Und Yannik Gers Gitarren Arobic Turnstunden on Stage steht dem Rumgehüpfe von Rudolf Schenker vom Grad des Posing's in nichts nach. Und das Gejaule von Bruce kriegt Klaus auch noch hin. Angucken werde ich sie mir trotzdem nicht. Es sei denn sie kommen auch zum RockHarz nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Es gibt doch immer schönes Parallelprogramm. Da mir das diesjährige Tourthema von Maiden nicht so zusagte, bin ich stattdessen zu Dying Fetus gegangen und war total überwältigt! Und auch statt den Scorpions wird man etwas anderes finden, wenn man sie nicht mag – 2012 lief Volxmetal auf der Beergarden Stage, samt Freibier in die ersten Reihen (ok, mehr Reihen warens auch nicht...) :angel:
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Fair bleiben sollte man schon. Alte Säcke sind Priest, Maiden , KISS und Co inzwischen auch

Die finde ich übrigens alle doof :p :D

Aber verstehe gar nicht, warum das für viele so ein Thema ist. Ich kann ne Menge Bands nicht leiden, aber das Wacken organisiert ja nunmal nicht meine private Geburtstagsfeier. Wobei. Doch eigentlich schon. Aber das ist Zufall. Was ich sagen will: die Headliner sind immer grosse Namen oder haben ne lange Karriere, wem die Musik nicht gefällt geht halt woanders hin oder organisiert seine eigene Party auf die er ja gerne Metallica einladen kann. Warum muss ich der ganzen Welt immer erzählen wie blöd oder lächerlich ich irgendeine Band finde? Doro find ich auch ganz schlimm, aber bei dem was die jahrelang geleistet hat, hat die sich ihren Slot hart erarbeitet. Meine Abneigung ist halt mein persönliches Problem.
 

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
143
61
43
48
Da kommt doch auch noch was.
Scorpions ist auch nicht meins, aber bis Wind of Change läuft würde ich im Infield stehen und mal guggen.

Da kommen ja noch mehr Headliner, also abwarten.
Ich hoffe Limp Bizkit kommen noch, die habe ich 22 echt vermisst, oder Papa Roach! Ich habe den Auftritt auf dem Hellfest 2023 im Stream gesehen, dass war schon gut.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Aber verstehe gar nicht, warum das für viele so ein Thema ist. Ich kann ne Menge Bands nicht leiden, aber das Wacken organisiert ja nunmal nicht meine private Geburtstagsfeier.
Doch doch, Holger und Thomas müssen sich meine Spotify Playlist ansehen und dürfen dann nur diese Bands einladen, sonst *hüstel* KAUF ICH MIR NÄCHSTES JAHR KEN TICKET MEHR
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.204
4.589
128
Oumpfgard
Dann wäre es kein Wacken.
(Bei meiner Playlist auch nicht)
Du kennst meine Playlists doch gar nicht! :o

Aber klar, du hast Recht.

Wobei ich mit den Bands die ich habe, zumindest ein (fast) halbes reguläres Wacken hinkriegen würde. Der andere Teil was beim Wacken sonst Deutschrock/Hardrock/Thrash/Metalcore/Death und Mittelalter-Kram ist, werden dann aber eher weird! :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.238
62.167
130
25
Thüringen
Du kennst meine Playlists doch gar nicht! :o

Aber klar, du hast Recht.

Wobei ich mit den Bands die ich habe, zumindest ein (fast) halbes reguläres Wacken hinkriegen würde. Der andere Teil was beim Wacken sonst Deutschrock/Hardrock/Thrash/Metalcore/Death und Mittelalter-Kram ist, werden dann aber eher weird! :ugly:
Hab jetzt halt direkt an Horror Punk, Carpenter Brut, Brutus usw gedacht.

Aus meiner Playlist Könnte man ein perfektes Bang Your Head Line Up erstellen. 😁
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht