Holger Hübner und Thomas Jensen, schämt euch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Horse666

Newbie
13 Juli 2023
5
11
3
44
Wie schon mehrfach in anderen Threads erwähnt. Es ist eine Sauerei Sondersgleichen, an die Vernunft der Leute zu appellieren, sie irgendwo zum anhalten anregen und in der so gewonnenen Zeit diejenigen ins Infield zu lassen die sich nicht an den Anreisestopp gehalten haben. Als Dank fürs an die Regeln halten schickt ihr die Leute von Volksparkstadion dann nach Hause.
Und dann setzt ihr noch einen drauf, lasst bis heute Bändchen ausgeben obwohl gestern morgen kurz nach 4 Uhr angeblich Einlassstopp festgelegt wurde. Danke dafür. Nach weit mehr als 10 WOA folgt bei mir wahrscheinlich keines mehr.
Schämt euch.

Ein Statement eurerseits zu diesem Thema wäre angebracht.
Nochmal schämt euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.929
13.263
128
Krötis Kissen
Wie schon mehrfach in anderen Threads erwähnt. Es ist eine Sauerei Sondersgleichen, an die Vernunft der Leute zu appellieren, sie irgendwo zum anhalten anregen und in der so gewonnenen Zeit diejenigen ins Infield zu lassen die sich nicht an den Anreisestopp gehalten haben. Als Dank fürs an die Regeln halten schickt ihr die Leute von Volksparkstadion dann nach Hause.
Und dann setzt ihr noch einen drauf, lasst bis heute Bändchen ausgeben obwohl gestern morgen kurz nach 4 Uhr angeblich Einlassstopp festgelegt wurde. Danke dafür. Nach weit mehr als 10 WOA folgt bei mir wahrscheinlich keines mehr.
Schämt euch.

Ein Statement eurerseits zu diesem Thema wäre angebracht.
Nochmal schämt euch.

Hä? Ich dachte die Leute vom Volkspark haben mit diesem geheimweg und Codewort (NurderHSV) Zugang bekommen.
 
7 Aug. 2022
13
17
3
59
Gena
Wie schon mehrfach in anderen Threads erwähnt. Es ist eine Sauerei Sondersgleichen, an die Vernunft der Leute zu appellieren, sie irgendwo zum anhalten anregen und in der so gewonnenen Zeit diejenigen ins Infield zu lassen die sich nicht an den Anreisestopp gehalten haben. Als Dank fürs an die Regeln halten schickt ihr die Leute von Volksparkstadion dann nach Hause.
Und dann setzt ihr noch einen drauf, lasst bis heute Bändchen ausgeben obwohl gestern morgen kurz nach 4 Uhr angeblich Einlassstopp festgelegt wurde. Danke dafür. Nach weit mehr als 10 WOA folgt bei mir wahrscheinlich keines mehr.
Schämt euc
 
7 Aug. 2022
13
17
3
59
Wie schon mehrfach in anderen Threads erwähnt. Es ist eine Sauerei Sondersgleichen, an die Vernunft der Leute zu appellieren, sie irgendwo zum anhalten anregen und in der so gewonnenen Zeit diejenigen ins Infield zu lassen die sich nicht an den Anreisestopp gehalten haben. Als Dank fürs an die Regeln halten schickt ihr die Leute von Volksparkstadion dann nach Hause.
Und dann setzt ihr noch einen drauf, lasst bis heute Bändchen ausgeben obwohl gestern morgen kurz nach 4 Uhr angeblich Einlassstopp festgelegt wurde. Danke dafür. Nach weit mehr als 10 WOA folgt bei mir wahrscheinlich keines mehr.
Schämt euch.

Ein Statement eurerseits zu diesem Thema wäre angebracht.
Nochmal schämt euch.
es müssten viel mehr Leute mal aufwachen und im nächsten Jahr mal fern bleiben damit die beiden Miliönäre mal wieder wissen wer ihn den Geldsegen gebracht hat!
 
7 Aug. 2022
13
17
3
59
Wie schon mehrfach in anderen Threads erwähnt. Es ist eine Sauerei Sondersgleichen, an die Vernunft der Leute zu appellieren, sie irgendwo zum anhalten anregen und in der so gewonnenen Zeit diejenigen ins Infield zu lassen die sich nicht an den Anreisestopp gehalten haben. Als Dank fürs an die Regeln halten schickt ihr die Leute von Volksparkstadion dann nach Hause.
Und dann setzt ihr noch einen drauf, lasst bis heute Bändchen ausgeben obwohl gestern morgen kurz nach 4 Uhr angeblich Einlassstopp festgelegt wurde. Danke dafür. Nach weit mehr als 10 WOA folgt bei mir wahrscheinlich keines mehr.
Schämt euch.

Ein Statement eurerseits zu diesem Thema wäre angebracht.
Nochmal schämt euch.
es müssten viel mehr Leute mal aufwachen und im nächsten Jahr mal fern bleiben damit die beiden Miliönäre mal wieder wissen wer ihn den Geldsegen gebracht hat! So geht man mit keinem Fan um!!!!!
toll das du dein Humor nicht verlierst . Frag mal die Leute die vor Ort zwei Tage verarscht wurden ob die das auch so sehen.......
 

big_schembowski

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
111
344
73
Rhein-Neckar-Kreis
Das Problem dürfte sein, dass die beiden das schlicht nicht juckt. Wer so achtlos mit seinen Fans (und ja, auch denen, die lange dabei sind) umgeht, der ist entweder in so großen Höhen unterwegs, dass er nicht mehr wahrnimmt, was am Boden los ist oder es ist ihm/ihnen schlicht egal. Die Verkaufszahlen und die Ticketpreise zeigen das ja. Jedes Jahr ist es noch schneller ausverkauft und wird teurer.

Ich bin auch gerade dabei, mich nach etlichen Jahren innerlich von Wacken zu verabschieden. Meine Entscheidung wird am Samstag fallen, wenn das Lineup angekündigt wird. Wenn das Ticket dann aber 350 Euro kosten soll, ist Schluss. Dann lieber Summer Breeze (ist nur 150 Km von uns weg) oder ein ganz kleines Festival, aber nicht mehr diese Abzocke.

Offenbar ist man als Fan ja vollkommen ersetzbar. Anders ist kaum erklärbar, dass man völlig dreist angelogen wird, was den Einlass angeht, weil die Veranstalter ihre Orga nicht gebacken bekommen und/oder so wenig Verlust wie möglich machen wollen. Betriebswirtschaftlich nachvollziehbar, emotional nicht.
 

Horse666

Newbie
13 Juli 2023
5
11
3
44
OK, scheinbar durften auch Leute vom Volksparkstadion auf einer geheimen Route mit Codewort zum Festival fahren. Auch irgendwie seltsam.