Holger Hübner und Thomas Jensen, schämt euch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Horse666

Newbie
13 Juli 2023
5
11
3
44
Das ist nicht richtig, es heißt Einlassstop. Daraufhin sind wir zu Hause geblieben.
Diesen Einlassstop gibt es aber offenbar nicht. Es wurden ja mindestens bis gestern Abend noch Einlass-Bändchen ausgegeben.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
OK, scheinbar durften auch Leute vom Volksparkstadion auf einer geheimen Route mit Codewort zum Festival fahren. Auch irgendwie seltsam.

Ich finde das gar nicht seltsam.
Da wurden Leute gebeten, die Anreise zu unterbrechen. Und die wenigen, die dieser Bitte nachgekommen sind, durften dann später die Anreise fortsetzen.
In diesem Punkt hat doch tatsächlich alles so geklappt wie versprochen.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Ich finde es schon seltsam. Wir haben die Anreise auf einen Rastplatz unterbrochen und dürfen nicht kommen, die vom Volksparkstadion aber schon? Wo ist da der Unterschied?

Wahrscheinlich war geplant, die Anreise zu unterbrechen und dann irgendwann das Go zu geben, daß es weitergehen kann. Durch diese Rechnung wurde dann ein Strich gemacht, indem die Polizei den endgültigen Anreisestopp angeordnet hat. Und um dann möglichst viele von den Wartenden zu erwischen, wurde eben auf dem großen Sammelplatz Bescheid gegeben, wie es für sie weitergeht. Jeden einzelnen konnte man ja schlecht erreichen. Da ist es für Euch und sicher viele andere einfach doof gelaufen.
 

bmwbossi

Newbie
4 Aug. 2023
4
9
3
Moinsen, kann da nur zustimmen und möchte nun einmal an die Vernunft der Herren Hübner und Jensen appellieren. Gebt uns Aussätzigen ein Vorkaufsrechte für das nächste WOA das ist das Minimum was Ihr nach dieser Nummer für uns machen könnt. Und es kann ja mal möglich sein nur 50.000 Tickets in den Vorverkauf zu geben und uns hörigen Deppen die Chance einzuräumen beim nächsten WOA dabei zu sein und ja die Tickets werden teurer werden, nur hatten wir alle auch immense Kosten!!!!
 
  • Like
Reaktionen: MTB

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hat doch für den Anreisestop / Einlassstop auch über Pushnachrichten funktioniert jeden zu erreichen, warum dann nicht auch die Info wie es weitergeht?

Offiziell gilt ja der Anreisestopp noch, also kann nicht öffentlich kommuniziert werden, daß jetzt jeder wieder anreisen darf.
Da man aber wohl diejenigen belohnen wollte, die freiwillig gewartet haben, wollte man möglichst viele von denen erreichen.
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Ich bin immer noch so angepisst, verarscht und angelogen zu werden, dass ich überlege meine ganzen Wacken-T-Shirts zu verbrennen. Gäbe einen schönes großes Feuer 😂😂😂

Ich habe die in einem Anfall jugendlichen Trotzes schon in die hinterste Ecke des Kleiderschranks verbannt. Trage die Promoshirts, die es beim Ticketkauf dabei gibt, auch nicht mehr daheim. So, basta!
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Ich bin immer noch so angepisst, verarscht und angelogen zu werden, dass ich überlege meine ganzen Wacken-T-Shirts zu verbrennen. Gäbe einen schönes großes Feuer 😂😂😂
Hier gibt's wieder ein tolles neues mudfighter Shirt.. Also für alle die auf den Acker durften.. Komisch schmeckts, wo wir doch alle so überrascht waren von dem Regen und Matsch...