Kein Power/True Metal aufm WOA06???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barasam

Newbie
31 März 2006
1
0
46
Hallo!
Schon lange betrachte ich die Bandauswahl fürs diesjährige wacken. am anfang hatte ich ja noch große hoffnungen, aber jetzt? es gibt fast keine power/true metal bands!
gammaray vll, die kenn ich nich gut, battlelore sind auch melodisch, - und sonst? wen wollen die denn dieses jahr auf die truemetalstage stellen?
letztes jahr gab es nightwish, hammerfall, accept, dragonforce, edguy, sonata arctica - doch dieses jahr?
death/black metal interessiert mich nich die bohne, was soll ich als überzeugter power/true metaler denn überhaupt auf dem diesjährigen wacken?
Grüße
 
1 März 2006
94
0
51
jep , finde ich auch ...
es sollten entschieden mehr power-true metal bands in wacken auftreten ...
... wie siehts eigentlich aus mit :
wizard
grave digger
stormwarrior (bitte holt stormwarrior *anbettel*)
freedom call
majesty
running wild (wäre richtig geil)
thunderstone
oder pink cream 69 ?
also ich denke mal , dass es hier noch ein paar leute gibt , die genauso ticken wie ich und am liebsten so viele bands (die oben genannt sind) sehen würde ...
 
1 März 2006
94
0
51
primal fear und gamma gay könnens aber doch net alleine sein
wenn ich mir das billing der letzten jahre anschaue , kann sich doch nicht der ganze power-true-metal gehalt auf diesen beiden bands basieren ...
 

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
naja...ich hör auch ziemlich power / trve metal und das was davon bisher da is,is ja ned so viel,aber immerhin gamma ray, die rocken einfach :cool:
ich find, stormwarrior wären total geil dieses jahr
 
1 März 2006
94
0
51
haben die denn jetzt schon anfragen gestartet ? also in bezug auf stormwarrior ??
freedom call würden sicherlich auch sehr dem unterhaltungswert beitragen
ach ... bringt einfach so viele power un true metal bands wie möglich :D
achja , metal inquisitor sind echt voll genial :p
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hmm was mir eher fehlt als dieser typische deutsch/skandinavische power metal ist schnieker US-metal. sowas wie vicious rumors, armored saint und jacob's dream...

aber: wo steht denn, dass nocturnal rites bestätigt sind?