Kein Power/True Metal aufm WOA06???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
PsychicVeteran schrieb:
Edith merkt auch an, daß der Herr aus Dänemark stammt...

YEP, aber der Rest seiner Band ist doch - glaube ich - aus den USofA, oder?

Jedenfalls scheint das Interesse an ihm recht groß zu sein; zumindest beim Publikum. Habe den Wunsch nach King Diamond (zur Not auch: Mercyful Fate) immer wieder von verschiedenen Personen gehört. Aber irgendwie schafft es die Orga jedes Jahr diesen Wunsch zu überhören! :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
The Dogma und Nevermore wurden bisher vergessen (wenn Battlelore als PM durchgehen, denn Nevermore auch).

Was mich viel eher nervt: warum wünscht sich jeder Depp die Bands, die alle in den letzten zwei, drei Jahren gespielt haben?
Ich brauche nicht jedes Jahr Rage, Grave Digger, Saxon - oder dieses mal eben Primal Fear und Gamma Ray (zur Info: ich mag alle der genannten Band!). Jeder kotzt sich aus über die ständigen Wiederholungen - aber wehe sein Lieblingsband spielt nicht alle 12 Monate da... :rolleyes:

Und ich darf weiter warten auf King Diamond, Megadeth, Burden Of Grief (gelle Kate! ;) ), Skyclad..., ..., ...
:D
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
ich bin zwar nich so der totale powermetalfan, aber an sich ist das nicht schlecht und ich finde dass echt noch 1-2 mehr powermetalbands kommen sollten ! dann hat man vor allen dingen noch abwechslung
 

Eric Draven

Newbie
19 Apr. 2006
2
0
46
E'Lell schrieb:
The Dogma und Nevermore wurden bisher vergessen (wenn Battlelore als PM durchgehen, denn Nevermore auch).

Was mich viel eher nervt: warum wünscht sich jeder Depp die Bands, die alle in den letzten zwei, drei Jahren gespielt haben?
Ich brauche nicht jedes Jahr Rage, Grave Digger, Saxon - oder dieses mal eben Primal Fear und Gamma Ray (zur Info: ich mag alle der genannten Band!). Jeder kotzt sich aus über die ständigen Wiederholungen - aber wehe sein Lieblingsband spielt nicht alle 12 Monate da... :rolleyes:

Und ich darf weiter warten auf King Diamond, Megadeth, Burden Of Grief (gelle Kate! ;) ), Skyclad..., ..., ...

Klar is es blød, wenn immer die gleichen Bands spielen, aber es gibt ja auch genuegend Leute, die das Festival nich schon seit Jahren besuchen und sich einfach freuen, wenn die ganzen geilen Bands da spielen; Abwechslung ist gut, und ich finde, dass es nicht abwechslungslos ist, wenn man einmal im Jahr zum Teil die gleichen Bands sieht; wenn's einen ankotzt muss man sich ja nich das anschauen, was das Jahr davor so da war, sondern sich an den anderen Bands vergnuegen; hauptsache es ist fuer jeden was feines dabei, also gerne noch ein paar Powermetalbands fuer Tharsis *guebo*.