Lob/Entschuldigung an die Anwohner und Kritik an die Veranstalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.255
287
98
43
Also Ich weiß nicht aber Betonplatten verlegen halte ich für einen sehr großen Eingriff.
Und noch immer gehört der größte Teil des Geländes nicht dem Veranstalter.

Das Video beweist ja nun eindeutig das Stroh auslegen keine gute Option ist :ugly:
Und jetzt wo alles zu klump gefahren ist , ist kein schwerer Eingriff ? Die spuren siehts du in 3 Jahren noch , selbst wenn kein Festival mehr wäre.
Irgendwas wird man machen müssen und wird man in der Richtung auch machen .
Was sind denn dauerhafte Betonplatten, die man jederzeit wieder entfernen kann?
Z.b. Gehwegplatten , kann man dauerhaft liegen lassen oder auch sofort entfernen
 
  • Angry
Reaktionen: Spartaner032

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.171
5.637
118
Z.b. Gehwegplatten , kann man dauerhaft liegen lassen oder auch sofort entfernen

Wir reden von den Gehwegplatten, die ca. 50x50 und am Besten vernünftig unterbaut sind?

Da ist man ja aber ewig dran, die zu verlegen/aufzuheben. Und wenn die nicht richtig unterlegt sind, geht man wie ein Arsch drauf, oder sie gehen gar kaputt.

Abgesehen davon wohn ich auf dem Land und habe die Platten noch nie in freier Wildbahn gesehen, vor allem nicht, um drauf zu fahren.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.204
4.590
128
Oumpfgard
Und jetzt wo alles zu klump gefahren ist , ist kein schwerer Eingriff ? Die spuren siehts du in 3 Jahren noch , selbst wenn kein Festival mehr wäre.
Irgendwas wird man machen müssen und wird man in der Richtung auch machen .

Z.b. Gehwegplatten , kann man dauerhaft liegen lassen oder auch sofort entfernen
Komisch das die Spuren jedes Jahr wieder weg sind...
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.255
287
98
43
Wir reden von den Gehwegplatten, die ca. 50x50 und am Besten vernünftig unterbaut sind?

Da ist man ja aber ewig dran, die zu verlegen/aufzuheben. Und wenn die nicht richtig unterlegt sind, geht man wie ein Arsch drauf, oder sie gehen gar kaputt.

Abgesehen davon wohn ich auf dem Land und habe die Platten noch nie in freier Wildbahn gesehen, vor allem nicht, um drauf zu fahren.
Nein rede ich nicht , ist nur ein Beispiel weil die Maße ähnlich sind . Hier liegen die in jedem Feldweg , auch in Wacken liegen die zum Teil z.b. zwischen Plätzen O und V wenn ich mich richtig erinnere