Metal im Dorf III 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.239
62.168
130
25
Thüringen
Vier Bands inzwischen, du hast doch mit 2 angefangen, oder?

In ein paar Jahren sind es bestimmt schon 2 Tage. :D
Jep, erst 2, dann 3 und jetzt 4. Mehr geht aber glaube nicht. Mal sehen wie viel bei der ersten dieses Jahr los sein wird.

Nächstes Jahr versuche ich zwei Tage zu machen. Am Freitag halt "Warm Up" ohne Live Musik.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.426
75.930
168
Hansestadt

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
934
1.373
108
26
Rest von mir war ja auch schlafen, ich hab mit solchen Uhrzeiten keine Probleme :D

Hattest du nicht Frühstück mit Jutta? Das geht vor.
Wir haben ja auch in der Edeka-Bäckerei was gefunden
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.239
62.168
130
25
Thüringen
Würd wohl frühs wieder die Heimreise antreten müssen..
Wann wirst du denn los wollen? Ich hab an 8 oder so gedacht.

Rest von mir war ja auch schlafen, ich hab mit solchen Uhrzeiten keine Probleme :D

Hattest du nicht Frühstück mit Jutta? Das geht vor.
Wir haben ja auch in der Edeka-Bäckerei was gefunden
Ja, da hab ich das Daheim gemacht. Dieses Jahr sind es aber wieder mehr Leute, deshalb verlagern wird das aufs Gelände. Heißt die Bands sind auch da.
Edit: jedenfalls Wizard und die Tyrants.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
934
1.373
108
26
Das halte ich schon aus.;)
Schnaps fällt aber aus.:o
Den hat es natürlich auch, allem voran darf bei ihm natürlich der Pfeffi nicht fehlen. Aber auch einiges anderes.

Wann wirst du denn los wollen? Ich hab an 8 oder so gedacht.


Ja, da hab ich das Daheim gemacht. Dieses Jahr sind es aber wieder mehr Leute, deshalb verlagern wird das aufs Gelände. Heißt die Bands sind auch da.
Edit: jedenfalls Wizard und die Tyrants.
Okay, bin gespannt. Wir werden ja auf jeden Fall am Gelände sein :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.239
62.168
130
25
Thüringen
Du kannst ja Sava vorher nach Franken schicken, damit er 20 Kästen gutes Bier für die Veranstaltung besorgt? :confused:
Ich war ja heute selber in Franken. 😁
Allgemein geht hier Veltins aber am besten.

Den hat es natürlich auch, allem voran darf bei ihm natürlich der Pfeffi nicht fehlen. Aber auch einiges anderes.
Jetzt ganz neu Holunder Schnaps ausm Nachbardorf. Ging letztens richtig gut, war ausverkauft.

Okay, bin gespannt. Wir werden ja auf jeden Fall am Gelände sein :D
Braucht euch auf jeden Fall keinen Kopp machen. Billiger als bei dem Bäcker ist es allemal. (Meine Mutter arbeitet ja bei der Konkurrenz im Dorf 😁)