Metal im Dorf III 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
934
1.373
108
26
Ich war ja heute selber in Franken. 😁
Allgemein geht hier Veltins aber am besten.


Jetzt ganz neu Holunder Schnaps ausm Nachbardorf. Ging letztens richtig gut, war ausverkauft.


Braucht euch auf jeden Fall keinen Kopp machen. Billiger als bei dem Bäcker ist es allemal. (Meine Mutter arbeitet ja bei der Konkurrenz im Dorf 😁)
Das klingt gut, reden wir über Holunder Schnaps oder eher Likör, so wie Pfeffi halt? :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.238
62.167
130
25
Thüringen
Nichtmal so ne lokale Brauerei die noch lieber gesoffen wird oder sind die bei euch eh nicht angesiedelt?
Ne, nicht wirklich. Eschweger wäre ne Option, aber das schmeckt mir nicht. Eisenach hat auch ne Brauerei, aber das hab ich noch nicht mal gekostet. Ne Ötti Brauerei ist auch in der Nähe. Soll ich da mal nachfragen? 😁

Die eine Kneipe schenkt Krombacher aus und die andere Köstritzer. Köstritzer ist zwar aus Thüringen, aber privat bei uns läuft hauptsächlich Veltins.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.238
62.167
130
25
Thüringen
Gibt´s eigentlich ne Möglichkeit, ggf. sein Zelt aufzuschlagen?
Vorm Eingang ist eine Grünfläche, da ist auch Mo mit seiner Gruppe am zelten.
Im Gelände geht's theoretisch auch, aber da wollen die noch mal 5€ für haben. Finde ich ein wenig frech um ehrlich zu sein, deshalb biete ich das auch nicht an.
Wenn ihr wollt kann ich das aber organisieren. Das Auto kann aber nicht mit aufs Gelände.
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion und Klausi

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
934
1.373
108
26
Wenn man zumindest in den Hütten dort sein Lager aufschlagen dürfte könnte ich die 5€ vllt verstehen. Aber ich bezweifle stark dass das erlaubt ist
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.997
7.718
128
Auf Youtube gibt's eine echt interessante und geil gemachte Doku über 30 Jahre Wizard. Macht auf jeden Fall Spaß zu gucken.


Dieses Jahr feiern sie bei uns auf der Bühne 35 Jahre German Heavy Metal!
Wenn ich die alten Fotos sehe, auch mit Sascha, Müller und Volker, fühle ich mich direkt 35 Jahre jünger.
Ich kenn die Aussensteckdose am Rathaus (Teil 1, bei 3:45) auch. 😂😂