Neue potentielle Bands und Bands, die länger als 6 Jahre nicht beim WOA gespielt haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toro74

Newbie
15 Juli 2022
1
0
16
49
Ich wünsche mir
- Denial of God
- Mgla
- Wolves in the throne room
- Gatecreeper
- dimmu Borgir
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
318
240
68
39
Bands für 2024: Meshuggah , The Ocean Collective , Zeal & Ardor, Opeth , Mastodon , Gojira , Karnivool , TesseracT , Leprous , HAKEN , VOLA , Russian Circles , Cave In , Mutoid Man , IOTUNN , Rivers of Nihil , Between The Buried And Me , DVNE , WHEEL, Converge , Alcest , Oceans Of Slumber, Ghost , Savatage , Spirit Adrift, Haunt, GREEN LUNG , Unto Others , Elder , YOB , CONAN , Pallbearer , Khemmis , Kvelertak , Baroness.

Danke bislang für Brutus , RED FANG & Wolf .
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalmind

Newbie
20 Aug. 2023
20
41
13
Bielefeld
Für 2024 gerne The Gems (Ex-Mitglieder von Thundermother mit neuer Band) und Volter aus Hannover (2018 schon mal dabei, im Stil von Motörhead, aber mit eigenen Songs)
 

blechferd

Newbie
21 Aug. 2023
2
1
1
52
ich wünsche mir:
- the exploited
- peter and the test tube babies
- uk-subs
- fish
- volbeat
- böhse onkelz
- metallica
- die toten hosen
- die ärzte
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Hallo. Ich fände gut, wenn folgende Musikkünstler auftreten würden:
- Alligatoah
- Mehnersmoos
- Audio88 & Yassin
- FiNCH
- Ski Aggu
Vielen Dank und Wacken euch allen. :)
 

micksta

Newbie
25 Juli 2023
2
1
3
52
Dortmund
Digga, war gestern in Köln auf einem Massive Waggons Konzert........AALLTTEERR die können liefern....🥳

Die müsst ihr mal buchen !!!!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.994
2.761
108
Lions At The Gate (3x Ex- Ill Niño)
Die erste Scheibe von den Jungs ist nach dem 2-3 Durchlauf schon bei mir voll und ganz angekommen.
 

Dengler

Newbie
8 Aug. 2013
9
11
48
Blackbraid und Misþyrming wären Knaller...

Ansonsten würde ich mich auch über so Sachen wie Full Of Hell, Sugar Horse und Tar Pond sehr freuen.