Neue potentielle Bands und Bands, die länger als 6 Jahre nicht beim WOA gespielt haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andy s.

Member
8 Aug. 2022
80
67
33
57
Ich würde mich über einen 'richtig großen' Gig von Maschines Showband "Alien Rockin' Explosion" tierisch freuen!
Das ist vielleicht nicht Metal oder Hard Rock in Reinkultur, aber die Leute können das Publikum richtig mitnehmen!
Gerne auch als After Late Night Gig auf der Minibühne 'Welcome to the Jungle' im Sinne von Priests (frei interpretiert) 'Rocking after Midnight'... und die haben den Song SOWAS von drauf!

P.S.
ein bischen Gelaber:
Maschine! Du arrogante Sau!
Die nächste Zigarette brauchst du mir nicht aus dem Maul reißen!
(Sowas kann es nur auf Wacken geben!)
Die halte ich vorher bereit! Und die Übernächsten rauchen wir nach deiner Show gemeinsam mit deinen Gästen!
Der Abend darauf: "Sorry, muss los, Doro ruft!..."
MLNS wird '24 wieder Pflichtprogramm ;) und ich bringe Verstärkung mit!
Rain or shine. Mud or dust!
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.107
441
98
38
Ich würde mich über einen 'richtig großen' Gig von Maschines Showband "Alien Rockin' Explosion" tierisch freuen!
Das ist vielleicht nicht Metal oder Hard Rock in Reinkultur, aber die Leute können das Publikum richtig mitnehmen!
Gerne auch als After Late Night Gig auf der Minibühne 'Welcome to the Jungle' im Sinne von Priests (frei interpretiert) 'Rocking after Midnight'... und die haben den Song SOWAS von drauf!

P.S.
ein bischen Gelaber:
Maschine! Du arrogante Sau!
Die nächste Zigarette brauchst du mir nicht aus dem Maul reißen!
(Sowas kann es nur auf Wacken geben!)
Die halte ich vorher bereit! Und die Übernächsten rauchen wir nach deiner Show gemeinsam mit deinen Gästen!
Der Abend darauf: "Sorry, muss los, Doro ruft!..."
MLNS wird '24 wieder Pflichtprogramm ;) und ich bringe Verstärkung mit!
Rain or shine. Mud or dust!
Dein gesamter Post hat nichts mit dem Thema zu tun. Die waren erst dieses Jahr da
 

blechferd

Newbie
21 Aug. 2023
2
1
1
52
wäre schon geil:
ac/dc
manowar
gun"s n roses
metallica
w.a.s.p.
mötley crüe
judas priest
bon jovi
def leppard
slayer
rise against
twisted sister
run dmc ( vielleicht mit aerosmith
marilyn manson
the cure
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiel-tube

Iwsaks

Member
16 Nov. 2019
49
35
33
50
wäre schon geil:
ac/dc
manowar
gun"s n roses
metallica
w.a.s.p.
mötley crüe
judas priest
bon jovi
def leppard
slayer
rise against
twisted sister
run dmc ( vielleicht mit aerosmith
marilyn manson
the cure
Manowar machen meist ihre eigenen Dinger, wüsste nun vom keinen Festival wo die aufgetreten sind....
AC/DC, Gunners und Metallica dürften zu teuer sein. Die machen mit einen Konzert ca. zwischen 3 und 4 Millionen und das werden sie in Wacken nicht bekommen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.994
2.761
108
Ich würde mich über „Arriving Home“ freuen.
Die 5 Jungs aus Düsseldorf wollen im Mai ja ihre erste LP veröffentlich und realesen seit ihrer ersten EP 2021 einige starke Singles, die Spaß machen.


Auf dem Wasteland Stage Slot auf dem 2018 Pike’s Edge gespielt haben, würde es doch perfekt passen.
 
17 März 2024
1
0
1
45
Hallo zusammen, Ich würde mir wünschen "Eleine" auf Wacken zu sehen. Sie sind super talentiert und haben es echt drauf. Außerdem sind sie super nett und nahe an ihren Fans. Eleine bringt das Publikum zum kochen. Für mich wäre es ein Traum sie dort spielen zu sehen.