Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Sie meinen das Erwerben von Nutzungsrechten bei Steam usw.? :o Eigentlich bietet ja nur noch GoG Spiele so an, dass man sie wegsichern kann.
Nein, ich meine GoG. Ich kaufe seit Jahren fast ausschliesslich bei GoG und die machen bei dem Trend (noch) nicht mit. Aber wer weiß wie es in 10 Jahren aussieht. Außerdem könnten sie ja auch von Ubisoft oder einem anderen Kackverein aufgekauft werden.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.565
15.862
128
29
Nein, ich meine GoG. Ich kaufe seit Jahren fast ausschliesslich bei GoG und die machen bei dem Trend (noch) nicht mit. Aber wer weiß wie es in 10 Jahren aussieht. Außerdem könnten sie ja auch von Ubisoft oder einem anderen Kackverein aufgekauft werden.
Jo, gerade Ubisofts Aussagen in jüngster Zeit zu dem Thema sind sehr kaka. GoG ist da die eine letzte Ausnahme, leider.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.592
24.560
128
32
Delmenhorst
Sieht so aus, als ob ich im vergangenen Jahr auf 650 kwH komme, noch 30 weniger als im Vorjahr.:ugly:

Das is ja nix. :ugly:
Ich komme auf knapp 2500 kwh.

Wobei man sagen muss, dass heisses Wasser bei mir über Strom erwärmt wird und ich seeeeeeeehr viel Zeit, aufgrund von Streiks, zu Hause verbracht habe.
Deswegen hab ich aber auch sehr wenig Kosten, was das Gas anbelangt.