Ragnarök Festival 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.426
75.930
168
Hansestadt
Da wir immer so einen Radau mit der Schiebetür machen, hatten wir aus Rücksicht auf die Campnachbarn nicht abgeschlossen. Insofern war es natürlich eigene Dummheit. Wir lernen aber daraus. Sie haben durch die Fahrertür gelangt und alles von dort Erreichbare durchwühlt. Als erstes habe ich bemerkt, dass meine Klamotten ganz woanders lagen.

Und dabei habe ich heute echt unruhig geschlafen und war häufig wach. Zwischen 1:00 und 6:00 Uhr müssen sie dagewesen sein.
Ah, okay, dann verstehe ich das.
Auto schließe ich immer ab und der Radau mit der Schiebetür ist mir tatsächlich egal. Gibt halt immer irgendein Arschloch...
Na, macht das Beste draus!:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.122
1.881
128
So: Damit uns bei unserem mehr als turbulenten Alltag der letzten Monate auch ja nicht langweilig wird, wurde heute Nacht meine Tasche aus dem Camper geklaut. Und da wir erst heute zum Festival gehen, waren die Tix natürlich auch noch drin.

Glück im Unglück: Die Diebe haben sich "nur" für das Geld (8und die Zigaretten) interessiert. Die Tasche wurde beim Campnachbarn hinterm Vorderrad gefunden. Meine Karten und die Tix sind noch da. :uff:
Auf dem Festivalgelände? Tür aufgebrochen oder wie? Was für ne Scheiße... :mad::(

Edith sacht, ok, schon nachgelesen.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.122
1.881
128
Da wir immer so einen Radau mit der Schiebetür machen, hatten wir aus Rücksicht auf die Campnachbarn nicht abgeschlossen. Insofern war es natürlich eigene Dummheit. Wir lernen aber daraus. Sie haben durch die Fahrertür gelangt und alles von dort Erreichbare durchwühlt. Als erstes habe ich bemerkt, dass meine Klamotten ganz woanders lagen.

Und dabei habe ich heute echt unruhig geschlafen und war häufig wach. Zwischen 1:00 und 6:00 Uhr müssen sie dagewesen sein.
Wat für nen Radau macht denn die Schiebetür beim Abschließen? Oder war die quasi nur "angelehnt"?
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.122
1.881
128
Ah, okay, dann verstehe ich das.
Auto schließe ich immer ab und der Radau mit der Schiebetür ist mir tatsächlich egal. Gibt halt immer irgendein Arschloch...
Na, macht das Beste draus!:)

Gebau: Wenn ich Weinschorle trinke, muss ich einmal öfter hoch. Und dann knallt die Tür übern ganzen Platz. :ugly:
Das sehe ich da auch wie SAVA, joa die macht halt Lärm die Schiebetür. Andere gröhlen die ganze Nacht rum oder sonstwas. Aber die Tür nachts offen lassen, würde ich überhaupt nicht mögen. Und ich finde, dass die Tür von der Transe deutlich leiser ist, als die von so manchem Kastenwagen. Vergleich zu meinem Bulli vorher hinkt, weil der so ne Zuziehhilfe hatte.
Krönchen richten und Festival weiterhin genießen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Das sehe ich da auch wie SAVA, joa die macht halt Lärm die Schiebetür. Andere gröhlen die ganze Nacht rum oder sonstwas. Aber die Tür nachts offen lassen, würde ich überhaupt nicht mögen. Und ich finde, dass die Tür von der Transe deutlich leiser ist, als die von so manchem Kastenwagen. Vergleich zu meinem Bulli vorher hinkt, weil der so ne Zuziehhilfe hatte.
Krönchen richten und Festival weiterhin genießen.

*Krönchen zurecht rück*
*salutier*
Jawohl!

Wir haben daraus gelernt, das kannst du glauben. :KO:
 

Sachmet17

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2024
199
26
28
41
Die haben sich wohl auch Sachen aus den Zelten geholt, haben unsere Nachbarn in der Früh erzählt. ...echt blöd so was