Ragnarök Festival 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.484
2.844
130
33
Stuttgart
Kann mir mal jemand, der schon da war sagen, wie der Schlafsaal aufgebaut ist? Also wie es da mit Zuteilung und Verstauen von Sachen aussieht. Und wie das da mit Nachtruhe bzw Party machen ausschaut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.930
57.699
158
Herrschaftseiten, geiles Billing wieder. Das ist ja fast schon ein Muss.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.986
1.470
118
Kann mir mal jemand, der schon da war sagen, wie der Schlafsaal aufgebaut ist? Also wie es da mit Zuteilung und Verstauen von Sachen aussieht. Und wie das da mit Nachtruhe bzw Party machen ausschaut.

Ich hab noch nie in der Schlafhalle übernachtet, habe aber gehört, dass Schlafen dort nicht so einfach sein soll. Kommt aber wohl auch auf die Person an. Für mich als jemand, der sehr schwer in den Schlaf kommt, wäre das nichts. Mir würde da schon eine laut schnarchende Person am anderen Ende der Halle reichen, um die ganze Nacht wachzuliegen. Ich hab jedoch auch schon Leute gesehen, die mit entsprechendem Alkoholpegel in einem offenen Subwoofer geschlafen haben, während darauf abgestellte Getränkebecher hüpften. :ugly:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.484
2.844
130
33
Stuttgart

Ragnarök FestivalRagnarök Festival 2024

Das dürfte ein neuer Rekord sein:
Am 5. Tag der Shoperöffnung sind alle Julfest Pakete und zudem ein großer Teil der regulären Festivaltickets bereits vergriffen!
Vielen Dank für euren so frühen und starken Support! Genießt weiterhin den Festivalsommer während wir uns um die nächsten Bandbestätigungen für das Ragnarök Festival 2024 kümmern.
Die regulären Festivaltickets sind weiterhin im Shop erhältlich:
https://ragnaroek-festival.com/ragnaroek.../hard-tickets/
In den nächsten Tagen werden wir hier zudem die wenigen Restposten aus dem diesjährigen Festival zum reduzierten Preis anbieten.
Darkness will return - See you in Lichtenfels!
Ist möglicherweise ein Bild von Text „RAGNAROK FESTIVAL 5 DAYS 500 TICKETS THANX FOR YOUR SUPPORT! 4.-6. APRIL 2024 STADTHALLE LICHTENFELS“
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
Ich spiele gerade wirklich mit dem Gedanken, mir zur Sicherheit mal eines zu besorgen. Primordial und Cruachan, hätte ich schon Bock drauf.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.228
203
118
36
deathvalley