Ragnarök Festival 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Tagesaufteilung ist raus:


DONNERSTAG
__________

- ROBSE
- Varg
- Gasbrand
- Boötes Void
- FIRN

FREITAG
__________

- Finntroll
- Kanonenfieber
- Saor
- Winterfylleth
- Waldgeflüster
- Imperium Dekadenz
- The Vision Bleak -official-
- Theotoxin
- Grima
- ULTAR
- Calarook
- Vanaheim

SAMSTAG
__________

- Marduk
- Primordial
- KAMPFAR official
- Nordjevel
- Cruachan
- Heretoir
- Origin
- Istapp Official
- Non Est Deus
- Fen
- Horn (Official)
- 𝕻𝖊𝖗𝖈𝖍𝖙𝖆
- Ellereve
- Vansind
- Sagenbringer
Uh, da wäre ein Samstagsticket für mich schon ziemlich interessant.

EDIT: Im VVK gibt's ja gar keine Tageskarten. :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Parken vor der Halle ist jetzt nur noch mit Caravan-Ticket möglich. Da ich im Auto schlafe, musste ich mir noch notgedrungen eins bestellen.
Das kostenlose Parken wurde auf eine Fläche außerhalb an der Kläranlage verlegt, ca. 10 Minuten Fußweg vom Veranstaltungsgelände entfernt.

Parkplatz-und-Drop-Off-Point-1024x764.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.769
7.348
128
35
Weidhausen b. Coburg
Uh, da wäre ein Samstagsticket für mich schon ziemlich interessant.

EDIT: Im VVK gibt's ja gar keine Tageskarten. :(

Ab dem 04.04.2024 gibt es noch ein Restkontingent an Festival- und Tagestickets vor Ort. Diese sind An der Kasse neben dem Eingang zum Festivalgelände erhältlich. Preise:

Donnerstag: 40,00 €
Freitag: 70,00 €
Samstag: 80,00 €
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
So: Damit uns bei unserem mehr als turbulenten Alltag der letzten Monate auch ja nicht langweilig wird, wurde heute Nacht meine Tasche aus dem Camper geklaut. Und da wir erst heute zum Festival gehen, waren die Tix natürlich auch noch drin.

Glück im Unglück: Die Diebe haben sich "nur" für das Geld (8und die Zigaretten) interessiert. Die Tasche wurde beim Campnachbarn hinterm Vorderrad gefunden. Meine Karten und die Tix sind noch da. :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
So: Damit uns bei unserem mehr als turbulenten Alltag der letzten Monate auch ja nicht langweilig wird, wurde heute Nacht meine Tasche aus dem Camper geklaut. Und da wir erst heute zum Festival gehen, waren die Tix natürlich auch noch drin.

Glück im Unglück: Die Diebe haben sich "nur" für das Geld (8und die Zigaretten) interessiert. Die Tasche wurde beim Campnachbarn hinterm Vorderrad gefunden. Meine Karten und die Tix sind noch da. :uff:
Solche Arschlöcher. :mad:

Ich hoffe, ihr könnt euch am Festival etwas von dieser Scheißaktion erholen. Oder zumindest ordentlich die Brügel rausschmeißne. :o
Viel Spaß trotzdem!
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.171
5.637
118
So: Damit uns bei unserem mehr als turbulenten Alltag der letzten Monate auch ja nicht langweilig wird, wurde heute Nacht meine Tasche aus dem Camper geklaut. Und da wir erst heute zum Festival gehen, waren die Tix natürlich auch noch drin.

Glück im Unglück: Die Diebe haben sich "nur" für das Geld (8und die Zigaretten) interessiert. Die Tasche wurde beim Campnachbarn hinterm Vorderrad gefunden. Meine Karten und die Tix sind noch da. :uff:

Was für Arschlöcher :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Aufgebrochen oder wie geht das?:confused:

Da wir immer so einen Radau mit der Schiebetür machen, hatten wir aus Rücksicht auf die Campnachbarn nicht abgeschlossen. Insofern war es natürlich eigene Dummheit. Wir lernen aber daraus. Sie haben durch die Fahrertür gelangt und alles von dort Erreichbare durchwühlt. Als erstes habe ich bemerkt, dass meine Klamotten ganz woanders lagen.

Und dabei habe ich heute echt unruhig geschlafen und war häufig wach. Zwischen 1:00 und 6:00 Uhr müssen sie dagewesen sein.
 
  • Angry
  • Sad
Reaktionen: Klausi und SAVA