Residenz Evil Graveyard 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shneewittchen

Newbie
10 Jan. 2024
7
0
1
43
Hallo Zusammen,
wir sind dieses Jahr das erste Mal auf Residenz Evil und haben zwei Parzellen für 3 Leute gebucht. Liegen die Parzellen dann nebeneinander (also 10x5m) so dass man dann ein größeres Zelt aufstellen kann? Hat man dann zwei Stromanschlüsse?
Ich lese dass es dort sehr ruhig ist... ich hoffe das abendliche Musik und gemütliches Beisammensein zu später Stunde hier nicht ein "no go" ist.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.240
62.168
130
25
Thüringen
Die Parzellen sind natürlich nebeneinander und man kann auch abends noch Musik hören und sich zusammensetzen. Solang die Bühnen bespielt werden ist es sowieso nicht ruhig. Die Residenz Evil liegt direkt im Wind der Hauptbühnen.

Vermutlich habt ihr dann zwei Stromanschlüsse.
 
  • Like
Reaktionen: Shneewittchen

Shneewittchen

Newbie
10 Jan. 2024
7
0
1
43
Die Parzellen sind natürlich nebeneinander und man kann auch abends noch Musik hören und sich zusammensetzen. Solang die Bühnen bespielt werden ist es sowieso nicht ruhig. Die Residenz Evil liegt direkt im Wind der Hauptbühnen.

Vermutlich habt ihr dann zwei Stromanschlüsse.
Vielen Dank für deine Antwort :) blöde Frage, aber vielleicht kennst du dich ja aus... reicht der Stromanschluss (500W) für einen Kühlschrank? Gehen da auch Mehrfachstecker für Box, Handy etc.???
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.240
62.168
130
25
Thüringen
Vielen Dank für deine Antwort :) blöde Frage, aber vielleicht kennst du dich ja aus... reicht der Stromanschluss (500W) für einen Kühlschrank? Gehen da auch Mehrfachstecker für Box, Handy etc.???
Also das Graveyard Gelände ist neu. Ich weiß nicht genau, wie das da abläuft.
Vor Jahren war ich mal im Camper Park. Da reicht der Strom für alles. Da hatten Leute sogar Tiefkühltruhen usw dabei.
Denke der Strom reicht auf jeden Fall aus.
Kabel und Stecker musst du selber mitbringen. Dort ist nur der Anschluss.
 
  • Like
Reaktionen: Shneewittchen

Shneewittchen

Newbie
10 Jan. 2024
7
0
1
43
Weiß jemand ob es da Duschkabinen gibt? Also für eine Person? Ist es wie auf dem Island mit den Sanitäranlagen?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.240
62.168
130
25
Thüringen
Danke :), weißt du auch wie des mitm Strom 500W läuft? Kann man da mehrere Geräte anschließen? Also Kühlschrank etc...? Eigenes Kabel braucht man, weiß ich, aber hab keine Ahnung für wieviel Geräte die Watt reichen :(
Sollte eigentlich passen. Ein Kühlschrank verbraucht in der Regel weniger als ein Wasserkocher.

Ich bin aber Fan von weniger ist mehr. Lass den Mist daheim und guck Bands an.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi