Residenz Evil Graveyard 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
53
38
63
Danke :), weißt du auch wie des mitm Strom 500W läuft? Kann man da mehrere Geräte anschließen? Also Kühlschrank etc...? Eigenes Kabel braucht man, weiß ich, aber hab keine Ahnung für wieviel Geräte die Watt reichen :(
Also, es sollte kein Problem mit den 500W geben - ich hatte, als die Residenz zum ersten Mal angeboten wurden, diese Frage auch gestellt, von Jasper kam damals die Antwort, dass wir uns da keine Sorgen machen sollen, man kann auch mal mehr als 500W ziehen, es würde nur problematisch werden, wenn dies alle auf einmal permanent tun würden, also zusätzlich zu einem Kühlschrank temporär dann noch mal die Kaffeemaschine anwerfen ist kein Problem... letztes Jahr hat ein Elektriker von einer Nachbarparzelle auch mal einen Blick in den Verteilerschrank geworfen, die Anschlüsse sind sehr hoch abgesichert, alles gut also! Es soll durch diese Angabe nur vermieden werden, dass alle noch ihren 1000W Föhn und den 2000W Dyson mitbringen und damit hantieren, während der Wasserkocher auf der 3000W Induktionskochplatte steht...
 
  • Like
Reaktionen: Shneewittchen

Shneewittchen

Newbie
10 Jan. 2024
7
0
1
43
Sollte eigentlich passen. Ein Kühlschrank verbraucht in der Regel weniger als ein Wasserkocher.

Ich bin aber Fan von weniger ist mehr. Lass den Mist daheim und guck Bands an.
Haha, ja so is natürlich der Plan. Nichts desto trotz möchte ich mein kühles Halbes mit Freunden bei Musik am Zeltplatz genießen. Eine Box und ein Handy braucht halt leider auch Strom :(