RockHarz 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Das Rockharz ist schon seit vielen Jahren einer meiner "Sidekicks" neben Wacken und Breeze. Ich finde auch dieses Jahr das LineUp unabhängig von persönlichen Präferenzen ziemlich stark für den aufgerufenen Preis. Bei den meisten Festivals ist es inzwischen bei mir eher so, dass ich die Headliner schon etliche Male gesehen habe und nur ein paar dann auch wirklich nochmal schauen gehe. Aber so rein pseudo-objektiv würd ich sagen da spielt schon ne Menge bekannter Bands für den Taler.

Ich mag das Rockharz aber insgesamt recht gerne, weil die immer noch vergleichsweise klein sind, obwohl jetzt auch schon hart gewachsen (war da auch in den ersten Jahren schon einige Male, kein Vergleich zu heute von der Größe her). Die Wege sind nicht überdehnt weit, ich mag die Essensauswahl und -qualität und allgemein finde ich die Ecke da landschaftlich auch sehr nett. Wenn son Headliner spielt, dann schön oben an die Teufelsmauer flacken und dabei nen Rucksack Gerstensaft als angenehm schweigende Begleitung dabei zu haben - hat schon irgendwie was :D.

Die hatten im Laufe der Jahre auch immer ein paar ganz nette Ideen - wie zum Beispiel die Kinderbetreuung. Und natürlich - die machen deutlich weniger Brimborium als Wacken, aber das ist mir relativ hupe, weil ich ja immer noch selber entscheiden kann, ob ich in Wacken ins Riesenrad steige oder nicht :ugly:
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
265
74
73
Gibt's hier zufällig Insider, die wissen, wann (in etwa) mit der geplanten Ticket-Tauschbörse zu rechnen ist?
Hatte nicht damit gerechnet, dass das Festival so schnell ausverkauft ist, und jetzt wo Priest bestätigt sind ist es für mich quasi ein muss da hin zu fahren 🙈
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.407
62.625
130
25
Thüringen
Gibt's hier zufällig Insider, die wissen, wann (in etwa) mit der geplanten Ticket-Tauschbörse zu rechnen ist?
Hatte nicht damit gerechnet, dass das Festival so schnell ausverkauft ist, und jetzt wo Priest bestätigt sind ist es für mich quasi ein muss da hin zu fahren 🙈
Die planen ne tauschbörse? Das erste was ich höre.
 
  • Sad
Reaktionen: fuzzzy

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.809
1.534
108
42
Hansestadt
Daher wollen wir allen Ticketinteressenten ein paar Infos und Tipps mitgeben.

Wir arbeiten aktuell an einer ROCKHARZ-Ticket-Tauschbörse, um Euch die Möglichkeit zu geben, Tickets einfach und sicher von anderen ROCKHARZern zu kaufen.

Sobald die Tauschbörse bereitsteht, informieren wir Euch darüber!
Von der Homepage.
 
  • Like
Reaktionen: derEiserneW

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.211
5.685
118
Gibt's hier zufällig Insider, die wissen, wann (in etwa) mit der geplanten Ticket-Tauschbörse zu rechnen ist?
Hatte nicht damit gerechnet, dass das Festival so schnell ausverkauft ist, und jetzt wo Priest bestätigt sind ist es für mich quasi ein muss da hin zu fahren 🙈

Die Ticketbörse würde mich auch interessieren.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.407
62.625
130
25
Thüringen
Servus,

wir hätten noch ein Ticket abzugeben - Wir hatten im Frühbucher Rausch 3 Tickets geordert - inkl. T-Shirt und dem ganzen Kram. Da ein Mitstreiter nun nicht mehr kann, hätten wir eine Karte inkl. T-Shirt (Herren XL) und dem ganzen anderen Kram abzugeben. Natürlich zum damaligen Originalpreis 174,80 € zzgl. Versand. Zahlung per PayPal. Falls jemand Interesse hat, gerne melden.
Verdammt!! Scheiß Paypal!!! :mad:
Überweisung wurde sicherlich auch gehen. Da wird ja wohl genug Vertrauen da sein.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.189
6.037
98
Ich habe Paypal und würde mich als Mittelsmann anbieten, falls das wirklich notwendig ist.

Das ist sehr nett, vielen herzlichen Dank! 🙏
Aber so umständlich über einen Dritten will ich das auch nicht machen.
Wenn ein Verkäufer seine Bankdaten halt nicht rausgeben will, passt das schon.

Merci!
 
  • Like
Reaktionen: Blake