Schlamm Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tybrain

Newbie
2 Aug. 2023
3
1
3
65
Ihr hattet mal das Problem mit dem Transport von Bier, diesen Unmengen von Bier und natürlich auch andere Getränke,
aber das Bier war der größte Posten. Was hab Ihr gemacht: Eine Pipeline verlegt, ich feiere Euch heute noch für diese
genaile Idee, ich kann mir nicht vorstellen, was das für eine Scheiße geworden wäre, wenn die schweren LKW's immer noch
in den Innenbereich fahren müssten.

So, Leute, warum ist das Schlamm-Problem immer noch da, obwohl man inzwischen weiß, dass die Häufigkeit dieser Starkregenfälle
immer mehr zunimmt. Ich war 2010 in Jonschwill in der Schweiz und kann da auch ein Lied davon singen.

Also hier mein Vorschlag:
Ich hab grad ChatGPT gefragt, ob Ihr einen Gleisanschluss habt, und die KI hat mit JA geantwortet, für schweres Equipment und Bühnenaufbau.
Also, dann:
Leiht Euch doch von der Deutschen Bahn einen Gleisbauzug, der groben Schotter und diese Schwellen (#==#) verlegen kann.
Macht davon 2 Strecken auf den Wegen, die am meisten im Schlamm versinken.......

#==# SCHLAMM-WEG #==#
#==#||||||||||||||||||||||||||||||||||||||#==#
#==#||||||||||||||||||||||||||||||||||||||#==#
#==#||||||||||||||||||||||||||||||||||||||#==#

Danach legt ihr dicke Bohlen, Bretter, oder extra geschnittene Baumstämme quer.
Oder Metall-Streben, das fault nicht.

Mir ist schon klar, damit der Schienenbau-Zug das machen kann, muss er Schienen verlegen, auf denen er fahren kann.
Die kann man ja nachher wieder runtermachen, beim Rückwärtsfahren, das kann das Ding glaub ich auch.

Auf jeden Fall, wenn das stimmt, dass über 30.000 nicht auf's Gelände konnten, dann habt ihr mindestens
1 Million in den Sand, bzw. Schlamm gesetzt.

Also, Anrufen bei der Bahn und die Hauptwege verlegen, natürlich, wenn es wieder trocken ist.

Das wars, denkt drüber nach!

Tybrain
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Also ich sitze hier auf Camping Only und warte seit drei Tagen auf einen Laster Hackschnitzel!

Und Du möchtest das Infield (und nur davon redest du ja, Campground scheint Wurst zu sein) mit Holbohlen auslegen?

Gute Idee, aber bevor Punkt 1 nicht erledigt ist, lasse ich hier keinen Lastwagen mit Bohlen aufs Gelände! So viel Kontakt habe ich hier schon zu den Stuarts, nachdem wir gestern hier über 8 Stunden Leute aus dem Schlick gezogen haben!