Schlamm Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.385
2.242
108
Sauerland
Ich denke im Endeffekt wäre eine Verbreiterung des Nord-Ostseekanals bis ans Gelände heran sinnvoller, dann hätte ich auch einen Grund nochmal zum Wacken zu fahren so als Verbindung von Angelausflug und Festival und die Essensversorgung wäre auch viel schöner. Außerdem könnte man ggf so die Full Metal Cruise noch gleich mit einbeziehen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.851
13.188
128
Krötis Kissen
Ich denke im Endeffekt wäre eine Verbreiterung des Nord-Ostseekanals bis ans Gelände heran sinnvoller, dann hätte ich auch einen Grund nochmal zum Wacken zu fahren so als Verbindung von Angelausflug und Festival und die Essensversorgung wäre auch viel schöner. Außerdem könnte man ggf so die Full Metal Cruise noch gleich mit einbeziehen.

Ab in den Verbesserungen damit! Schön abends auf Karpfen rauslegen!
 

Bayskipper

Member
5 Aug. 2021
30
9
23
49
Rotenburg (W.)
Ich denke im Endeffekt wäre eine Verbreiterung des Nord-Ostseekanals bis ans Gelände heran sinnvoller, dann hätte ich auch einen Grund nochmal zum Wacken zu fahren so als Verbindung von Angelausflug und Festival und die Essensversorgung wäre auch viel schöner. Außerdem könnte man ggf so die Full Metal Cruise noch gleich mit einbeziehen.
Oh ja da würde ich dann sogar auf das Zelt verzichten und auf einem Boot schlafen. Und die Anreise wäre dann eine eigene Full Metal Cruise. Das hätte wenigstens Stil.
 

Ischtar2

Member
1 Aug. 2023
44
33
18
Ich fand meine Idee, dass pro Person ein Sack Hackschnitzel mitgebracht werden muss, eigentlich ganz gut. Aber der Nord-Ostsee-Kanal klingt fast noch überzeugender.
 

Treckerfahrer

Member
20 Juli 2022
67
108
48
53
achtern Diek
Leute, bleibt doch mal realistisch! Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen? Tonnenschwere Bundesbahnzüge auf unseren Matschwiesen... Es gibt doch genau für sowas schon bewährte Technik: Die Feldbahn!
500px-Feldbahn-serrig.jpg

Rundkurs über die Campinggründe mit Kopfbahnhof im Infield. Wegen meiner auch ein Abzweiger ins Dorf...
Weniger Besucherströme=weniger Matsch!
Die Leute haben weniger Wegezeiten und sind nicht mehr so kaputt, also mehr Kraft und Zeit zum Headbangen und Merch kaufen. Die Bahn wird sich also selber tragen...
Thomas und Holger werden begeistert sein! 😄