Sitzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Treckerfahrer

Member
20 Juli 2022
67
108
48
53
achtern Diek
Moin.

Dieses Jahr durch den Schlamm besonders auffällig, aber sonst auch eine Herausforderung: Wo kann man sich zwischendurch mal hinsetzen?
Vormittags im Biergarten oder im Jungle war es durch die wenigeren Leute dieses Jahr machbar, aber sonst...?
Es gibt genug Leute, die sich aus medizinischen Gründen oder altersbedingt oder ‰-bedingt einfach mal hinsetzen wollen oder müssen...
Bitte an den Veranstalter: Stellt einfach eine Ladung Bänke und/oder Strohballen an div. Stellen im Infield und umzu auf, wo es keinen stört oder keine Sicherheitsprobleme gibt (vor den Bühnen, Hauptwege, Notausgänge etc. wäre schlecht...).

Danke für's drüber nachdenken!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.238
62.165
130
25
Thüringen
Gern, aber es wird niemals genug Sitzgelegenheiten geben. Selbst dieses Jahr habe ich mich nicht ein mal hinsetzen können.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.204
4.589
128
Oumpfgard
Moin.

Dieses Jahr durch den Schlamm besonders auffällig, aber sonst auch eine Herausforderung: Wo kann man sich zwischendurch mal hinsetzen?
Vormittags im Biergarten oder im Jungle war es durch die wenigeren Leute dieses Jahr machbar, aber sonst...?
Es gibt genug Leute, die sich aus medizinischen Gründen oder altersbedingt oder ‰-bedingt einfach mal hinsetzen wollen oder müssen...
Bitte an den Veranstalter: Stellt einfach eine Ladung Bänke und/oder Strohballen an div. Stellen im Infield und umzu auf, wo es keinen stört oder keine Sicherheitsprobleme gibt (vor den Bühnen, Hauptwege, Notausgänge etc. wäre schlecht...).

Danke für's drüber nachdenken!
Es stehen doch an allen möglichen Stellen Sitzgelegenheiten?

Links von dem Bühnen sind die Krombacher und Winston Stände, Rechts ist der Biergarten, bei der Louder gibt auch jede Menge und beim Wackinger, WET/Headbanger und Plaza sowieso.

Die probieren das zwar jedes Jahr zu verbessern, aber da frage ich mich wirklich, was man sich vorstellt?
 
  • Like
Reaktionen: Basti_N

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
3.998
1.837
108
56
PLZ 52xxx
Im Wackinger gab es viele Sitzgelegenheiten.
Da hatten wir nie Probleme eine zu finden.
Im Infield selber war es ziemlich schwierig.
Stimmt leider. Im Infield konnte man sich wenigstens so ab Freitag im hinteren Bereich auf den Boden setzen).
Ansonsten sind wir immer in den EMP-Backstageclub ausgewichen. Da gab es eigentlich immer irgendwo eine Sitzgelegenheit.
 

Treckerfahrer

Member
20 Juli 2022
67
108
48
53
achtern Diek
Ich meine ja nicht, daß das Infield komplett bestuhlt werden soll...😉
Aber zusätzlich so ein paar viele vereinzelte Bänke und Strohballen (2 hier, 5 da...), wo es nicht stört, wäre halt cool.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

Treckerfahrer

Member
20 Juli 2022
67
108
48
53
achtern Diek
So Mikrositzgelegenheiten nur für 2-4 Personen. Die aber dann so alle 10-20m, wo es denn halt passt und nicht Weg ist.
Mal eben schnell hinsetzen zum Pommes futtern oder Bier schlürfen, ohne lange damit laufen zu müssen. Oder wenn man zwischen zwei Gigs mal nicht zum Klo muss... Für das kurze Verweilen.
 

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
267
173
68
Die stören aber die Massen an Leuten die Konzerte schauen wollen. Ich will da Ramba Zamba machen und nicht achten müssen gegen nen Stuhl zu rennen