Sitzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
110
142
58
43
Ruhrgebiet
Wann kommt endlich das Bayernzelt??? :eek:
Bayerzelte sind auf jeder Kirmes schon Platzverschwendung. Da könnte man noch ne Achterbahn hinstellen.
Back to topic, das mit den Sitzgelegenheiten im Wackinger und Co ist zwar ganz nett, aber bei den Hauptbühnen ist es da sehr mau. Und die sollen ja auch nicht mitten vor den Bühnen stehen. Am Rand ist ja vollkommen ok.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Im Vergleich zu früher(tm) ist das Angebot an Sitzgelegenheiten schon luxuriös. Aber es wird in Schlammjahren niemals genug geben, das ist leider so.

Was mich mehr stört, ist dass die Biergärten so "besetzt" werden. Das ist mir schon oft aufgefallen. Viele Grüppchen nehmen einen Tisch für sich in Beschlag und sitzen da gefühlt den halben Tag und quatschen. Ja gut, grundsätzlich mag das der Sinn eines Biergartens sein, aber auf einem Festival finde ich es schon irgendwie schwierig, wenn man ewig im Biergarten sitzt statt Bands zu gucken. So gibt es dann wenig Fluktuation und es bleibt leider kaum Platz für andere Leute, die sich nach dem Matschkampf gern nur mal 15 Minuten ausruhen und etwas im Sitzen essen möchten. Aber gut, dass man da keine Regeln einführen schon gar nicht durchsetzen kann ist mir auch klar. Es nervt halt besonders in Schlammjahren, ansonsten hockt man sich auf den Boden.
 

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
267
173
68
Im Wackinger gab es viele Sitzgelegenheiten.
Da hatten wir nie Probleme eine zu finden.
Im Infield selber wollte ich mich selten hinsetzen
 

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
124
100
68
Süddeutschland
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber im wackinger konnte man sich echt gut hinsetzen.
Hatten da nie Probleme was zu finden.

im sitzen futtern ist ne super Sache.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Bin ich die einzige, die im Wackinger nie was gefunden hat aber dafür fast immer im Infield? :ugly: