Summer Breeze 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.258
3.757
128
Pott
The Ocean (!), Kampfar, Imperium Dekadenz, The Night Eternal, Enslaved, ... Alles ganz nett, aber ich glaube nicht, dass ich da jemals aufschlagen werde.

Brutal Sphincter und The Ocean bitte aufs WOA :o
 
  • Like
Reaktionen: mastodon84

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.397
2.641
128
33
CRADLE OF FILTH
EXODUS
ENSLAVED
INSOMNIUM
RISE OF THE NORTHSTAR
ECLIPSE
NECROPHOBIC
THE BABOON SHOW
ABORTED
DYNAZTY
KAMPFAR
MEMORIAM
THE OCEAN
EINHERJER
SAMURAI PIZZA CATS
BEFORE THE DAWN
UNPROCESSED
SPIRITWORLD
IMPERIUM DEKADENZ
NESTOR
EREB ALTOR
DISENTOMB
CARNATION
ACRANIUS
STILLBIRTH
INSANITY ALERT
ROBSE
THE NIGHT ETERNAL
IGNEA
BRUTAL SPHINCTER
DEAR MOTHER
UNPROCESSED :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.640
24.681
128
32
Delmenhorst
CRADLE OF FILTH
EXODUS
ENSLAVED
INSOMNIUM
RISE OF THE NORTHSTAR
ECLIPSE
NECROPHOBIC
THE BABOON SHOW
ABORTED
DYNAZTY
KAMPFAR
MEMORIAM
THE OCEAN
EINHERJER
SAMURAI PIZZA CATS
BEFORE THE DAWN
UNPROCESSED
SPIRITWORLD
IMPERIUM DEKADENZ
NESTOR
EREB ALTOR
DISENTOMB
CARNATION
ACRANIUS
STILLBIRTH
INSANITY ALERT
ROBSE
THE NIGHT ETERNAL
IGNEA
BRUTAL SPHINCTER
DEAR MOTHER

Exodus, Night Eternal und Necrophobic würd ich gerne auch beim Wacken eingepackt sehen!
Insanity Alert würd ich mir dann aus jux auch geben. :D
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.172
5.639
118
Heaven Shall Burn
Emmure
Equilibrium
Obscura
Pain
Sylosis
Aetherian
Ankor
Surprise Act
akkeknaekker
Pest Control
Thron
Viscera

(98 von mehr als 125 Acts angekündigt)
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.190
2.271
108
Ich werde dieses Jahr dort sein, Wacken paßt zeitlich nicht. Ich sehe 14 Bands auf die ich mich sehr freue, und einige weitere aus der Kategorie "nice to see", sowie einige die ich noch nicht kenne - ich kann mich definitiv nicht beschweren.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Ich bin gerade sehr überrascht, dass ich mit Sodom, Asphyx, Cult of Fire, Exodus, Ereb Altor, Rotting Christ, The Night Eternal, Nestor und Evil Invaders 9 Must Sees hätte. Allerdings ist das halt echt nix, was den Preis für mich rechtfertigen würde.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.190
2.271
108
Gesehen habe ich schon fast alles was mich dort interessiert, aber für mich geht es nicht um den Preis pro Band oder so sondern das Gesamtpaket Festival - und da paßt das Breeze dieses Jahr einfach gut in den Zeitplan. Festival ist für mich ein Kurzurlaub bei dem der Alltag soweit weg ist wie selten, ich werde mit meinem jüngeren Sohn dort sein mit dem ich noch kein Festival zu zweit besucht habe - das wird ein Vater - Sohn Urlaub bevor er dann ins Studium verschwindet, auf den wir uns beide sehr freuen. Und da wir bei den Bands einen sehr kompatiblen Geschmack haben, paßt das alles super zusammen.