Toxisches Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Da müsstest du mir jetzt auf die Sprünge helfen, welche Punkte das wären?
Die Diskussionen sind z.T. schon lange her, so genau erinnert sich sicher keiner mehr daran. Die Reaktionen waren aber sicher nicht immer sachlich.
Dieses Jahr meinte ich zB, dass die neueren Besucher wohl generell leidensfähiger sind als damals. Die Reaktion war irgendwas mit "erlesenem Altpublikum" - also, ich gebe offen zu, dass ich "mimimi" bin im Vergleich zum typischen Festivalbesucher. Der Punkt ist, dass das WOA "damals" sogar Leuten wie mir gefallen hat, es heute aber nicht mehr tut. Das ist doch nur was ich aussage.
Vor vielen Jahren hatten wir uns dauerhaft beharkt wegen irgendwelcher Details (mehr Dixiklos wie 99 versprochen, was auch immer) - heute nur noch von historischer Bedeutung. ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.204
4.590
128
Oumpfgard
Die Diskussionen sind z.T. schon lange her, so genau erinnert sich sicher keiner mehr daran. Die Reaktionen waren aber sicher nicht immer sachlich.
Dieses Jahr meinte ich zB, dass die neueren Besucher wohl generell leidensfähiger sind als damals. Die Reaktion war irgendwas mit "erlesenem Altpublikum" - also, ich gebe offen zu, dass ich "mimimi" bin im Vergleich zum typischen Festivalbesucher. Der Punkt ist, dass das WOA "damals" sogar Leuten wie mir gefallen hat, es heute aber nicht mehr tut. Das ist doch nur was ich aussage.
Vor vielen Jahren hatten wir uns dauerhaft beharkt wegen irgendwelcher Details (mehr Dixiklos wie 99 versprochen, was auch immer) - heute nur noch von historischer Bedeutung. ;)
Ich will gar nicht ausschließen, dass ich mich eventuell mal unsachlich, oder unpassend verhalten habe, aber ich wüsste nicht, wo ich dieses Jahr irgendwas von "erlesenem Altpublikum" geschrieben habe?

Sicherlich argumentiere ich gegen Standpunkte, die ich für falsch halte und wenn ich die als komplett abwegig ansehe , fällt es auch mal schwerer, dabei komplett ernst zu bleiben.

Anzahl der Dixis ist zum Beispiel ein gutes Beispiel: Können immer mehr sein, aber wenn Leute sich beschweren, dass sie direkt nach einer Band anstehen müssen, fällt es schwer diese Kritik ernst zu nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Oder morgens um 10 auf dem Campingplatz, wenn alle auf einmal einfällt, dass sie scheissen müssen.

smi
Gut, dass ich genau deshalb immer mein eigenes Klo dabei habe.
Ich muss morgens nur schiffen, während die ganze Welt kacken muss... und dann dauert es auch immer so lange! Wenn es doch so dringend ist, warum "flutscht" es nicht?
Einmal ausatmen und fertig!
:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
530
101
88
Schönen guten Abend Leute.


Kaputt, aber Glücklich bin ich soeben vom Summerbreeze zuhause angekommen.


Wie geht es euch?


VLG
 

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
's Morgens moet gescheten worden. :D
Ja, aber schietn muss ich erst später. Meine innere Kackuhr läuft immer etwas speziell. Warum müssen aber alle punkt 10 Uhr?
Gehst Du abends saufen,
musste morgens Haufen.
Wenn's gut durch den Dickdarm rutscht
und am Ende richtig flutscht,
freut das den Folgemann,
weil er auch bald kacken kann ☝️
Drum sei Dir dessen ganz Gewiss:
Den Frieden wahrt der schnelle Schiss!
Das war so wunderschön! *tränewegwisch*


Edith: Wie zum Teufel habe ich gerade ein Doppelzitatenpost hinbekommen.. ?
:ugly:
 
  • Love
Reaktionen: Reiður Loki