Versehentliche Threadlösung - vermutlich der Alkoholfreie Getränkethread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.204
4.590
128
Oumpfgard
Hey, nur damit sich niemand wundert, ich glaube diesmal habe ich versehentlich einen Thread gelöscht. Es sollte eigentlich einen der nervigen KetoGummieAmazonFacebookBla-Threads treffen, aber irgendwie habe ich mich verklickt. Ich habe gerade nicht die Zeit das nochmal genauer nachzusehen, aber so wundert sich hoffentlich niemand.

Dickes Sry! :(
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
934
1.373
108
26
Hey, nur damit sich niemand wundert, ich glaube diesmal habe ich versehentlich einen Thread gelöscht. Es sollte eigentlich einen der nervigen KetoGummieAmazonFacebookBla-Threads treffen, aber irgendwie habe ich mich verklickt. Ich habe gerade nicht die Zeit das nochmal genauer nachzusehen, aber so wundert sich hoffentlich niemand.

Dickes Sry! :(
Hm, je nach genauen Rechten die ihr habt kann das easy wiederherstellbar sein, oder gar nicht. Mein Tipp und Hoffnung ist ersteres. Müsste man bei Gelegenheit mal genauer angehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GlamMetal

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
432
304
73
42
Aachen
www.facebook.com
Hey, nur damit sich niemand wundert, ich glaube diesmal habe ich versehentlich einen Thread gelöscht. Es sollte eigentlich einen der nervigen KetoGummieAmazonFacebookBla-Threads treffen, aber irgendwie habe ich mich verklickt. Ich habe gerade nicht die Zeit das nochmal genauer nachzusehen, aber so wundert sich hoffentlich niemand.

Dickes Sry! :(
upsi....

notfalls machst einfach ne neue Version auf ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.452
9.992
130
33
Rheinhessen
Hey, nur damit sich niemand wundert, ich glaube diesmal habe ich versehentlich einen Thread gelöscht. Es sollte eigentlich einen der nervigen KetoGummieAmazonFacebookBla-Threads treffen, aber irgendwie habe ich mich verklickt. Ich habe gerade nicht die Zeit das nochmal genauer nachzusehen, aber so wundert sich hoffentlich niemand.

Dickes Sry! :(
Wo ist mein Thread?:eek:

Alles gut gut, den bekommt ihr bestimmt wiederhergestellt:)