Versehentliche Threadlösung - vermutlich der Alkoholfreie Getränkethread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.074
19.893
128
50
Trier
Also sowas find ich ja toll, aber wie lautet denn die Lösung nun? :confused:
Wird sicher, wenn Hirni Zeit hat, wieder hergestellt. Also denk ich mal.
Ist mir, als ich Mod in einem anderen Forum war, auch mal passiert. So im Vorbeigehen hatte ich da ein ganzes Thema ins Nirvana geschoben. Hat etwas gedauert, weil man in einem solchen Fall nicht unbedingt alle Rechte hat.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.984
13.075
128
32
Leverkusen
Wird sicher, wenn Hirni Zeit hat, wieder hergestellt. Also denk ich mal.
Ist mir, als ich Mod in einem anderen Forum war, auch mal passiert. So im Vorbeigehen hatte ich da ein ganzes Thema ins Nirvana geschoben. Hat etwas gedauert, weil man in einem solchen Fall nicht unbedingt alle Rechte hat.

Guck nochmal aufmerksam in den Titel, dann erkennst du, dass es nur ein blöder Witz war ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.204
4.590
128
Oumpfgard
Hm, je nach genauen Rechten die ihr habt kann das easy wiederherstellbar sein, oder gar nicht. Mein Tipp und Hoffnung ist ersteres. Müsste man bei Gelegenheit mal genauer angehen
Ich fürchte Nein. Bin einfach wie sonst auf permanentes Löschen gegangen. Keine Ahnung ob das ein Admin herstellen kann.

Wo ist mein Thread?:eek:

Alles gut gut, den bekommt ihr bestimmt wiederhergestellt:)
Also ich sag mal so: Falls es nicht geht, war ja das wichtigste Anliegen von dem Thread, dass es mehr alkoholfreie Getränke zur flächendeckenden Auswahl gibt.

Die Info habe ich so auf jeden Fall gespeichert und kann sie beim nächsten Rethink auch mit ran tragen.
Guck nochmal aufmerksam in den Titel, dann erkennst du, dass es nur ein blöder Witz war ;)
Nope. Kein Witz. Einfach nur in Eile vorm nächsten Meeting diesen Thread eröffnet.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
934
1.373
108
26
Ich fürchte Nein. Bin einfach wie sonst auf permanentes Löschen gegangen. Keine Ahnung ob das ein Admin herstellen kann.
Dann ist das von der Konfiguration sehr ungünstig schonmal. Grundsätzlich bietet das Forum die Option für einen Soft und Hard Delete, ersteres kann von höherer Stelle entsprechend easy wiederhergestellt werden. Zweiteres, so wie wir das Forum nutzen, überhaupt nicht
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.022
6.757
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hij die zonder zonden is, werpe de eerste steen.

Ich habe ebenfalls so'nen Fehler gemacht. Passiert ab und zu do.
Ist ärgerlich. Aber d'Irrtung ist ja menschlich.

Und bei mir war's die Tampons...