Wacken Open Air 2024 - Alle Infos zum Vorverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Ah, schön. Dem Team "Nach-Hause-Fahr-Deppen" noch mal schön einen mitgeben, indem man ihnen nur Harder Tickets verkauft. Mit der Option ein T-Shirt zu KAUFEN, dass sie als solche ausweist. Während der Rest sich um die 10.000 Faster Tickets mit kostenlosem T-Shirt prügeln darf.
Klar, die regulären Tickets sind 33€ teurer, das konnte man natürlich auch nicht Gestern schon kommunizieren, sonst hätte das Team "Nach-Hause-Fahr-Deppen" ja eine fundierte Entscheidung treffen können. Und das wollen wir ja alle nicht. Die sollen ja schön weiter kaufen, egal was kommt.
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
Das Presale Ding war technisch schon so mit der ultraheissen Nadel gestrickt (Da war u.a. sogar das Woa 2020 Support Shirt noch als Leiche drin). Das noch mit Warteschlange und 10.000er Limit wäre vermutlich in die Hose gegangen.
Es wäre ne nette Geste gewesen alle PreSale Tickets Fast zu machen aber ohne ne Kalkulation wieviele denn das Angebot nutzen wäre das nen Glücksspiel für die Orga gewesen mit ggf. Nachproduktion, Wartezeiten usw.

34 Euro mitgenommen und mal sehen welches Bandshirt es dann wird. Wacken oder Maiden schließe ich aber schonmal aus ;-)
 

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Es wäre natürlich auch physikalisch unmöglich gewesen nach dieser Woche den Vorverkauf um eine Woche nach hinten zu schieben. Alle mal zur Ruhe kommen lassen, halbwegs in Ruhe zu planen, was man macht. Eventuell sogar noch Feedback einzuholen, was die Kunden möchten (viele sicherlich kein T-Shirt, dass die als Nach-Hause-Fahr-Deppen ausweist). Nein, nein, nein. Wenn nicht ab dieser Woche das Geld beim Investor ankommt, wäre sicherlich die Sonne explodiert.
 
  • Like
Reaktionen: big_schembowski
26 Juni 2021
15
6
18
Für mich war es das erst mal.
Hab einfach keinen Bock mehr. Komme mir auch irgendwie als Depp vor.
Man soll zwar nie nie sagen, aber die nächsten Jahre finden ohne mich statt.
Schade war mal Fan von euch😢.
Tschüß is aber auch egal weil einer wird ruck zuck ersetzt.
 

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Aus der offiziellen E-Mail von Gestern:

Darüber hinaus prüfen wir derzeit die Möglichkeit, jedem von euch ein exklusives Bundle-Shirt zum Kauf anbieten zu können (das zusätzlich zum regulären Bundle-Shirt erhältlich sein wird).

*edit*
Es handelte sich aber um Harder Tickets. Die haben ja kein Bundle T-Shirt dabei.
 

Dr. Dave

Newbie
7 Aug. 2022
11
6
18
Eben war auf der Wacken Hompage gesehn, das die 10k Fast Tickest schon ausverkauft sind :D haben den Artikel aber gleich wieder gelöscht ^^
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
185
157
68
40
Na, ich bin gespannt. Wünsche beiden Seiten viel Erfolg beim Ticketverkauf (bzw. Kauf)
 

big_schembowski

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
111
344
73
Rhein-Neckar-Kreis
Da wird sich schon wieder um die Tickets für 2024 geprügelt. Es wird sich genau NICHTS ändern. Man könnte fast glauben, dass dieses Desaster die Sache noch angekurbelt hat. Naja, viel Spaß dann. 🤷‍♂️