Wacken Open Air 2024 - Alle Infos zum Vorverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2014
66
104
78
Also bei mir im Ticketcenter steht seit ein paar Stunden tatsächlich auch Hero Ticket, das mit dem Shirt für die "Heros" konnte ich auch mit ein paar Hickups bestellen.
Und ganz bestimmt werde ich das T-Shirt nicht auf dem WOA 2024 anziehen. Das wird eingerahmt und in ein paar Jahren als Sammlerstück verscherbelt, hrhr🤑
 

SekLoso

Newbie
8 Aug. 2023
1
0
1
28
Moin, krieg ich das Geld für das Wacken 2023 - Ticket wieder, oder wird das in ein Wacken 2024 Ticket umgewandelt? Oder muss ich Wacken 2024 kaufen?
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.758
1.069
108
Und die Hero Shirts gibts auch für alle die ein Hero Ticket haben für 6,66,-

„I Wich I Was At Wacken 2023“

würde mich brennend interessieren wer alles solch ein Shirt nächstes Jahr an hat!

mein Vorschlag, jeder der in 2023 In Wacken war und in 2024 wieder dabei ist, spendiert jedem der solch ein T Shirt trägt ein Kaltgetränk! Aus Solidarität! ;)
dann würd ich's mir auch kurz übeziehn
 

Pausbacke

Newbie
2 Juli 2021
13
12
18
54
Guten Morgen,
ich melde mich auch mal mit einer Frage:

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis ein Ticket im Ticketcenter bei Bezahlung per Vorauskasse von "unbezahlt" auf "aktiv" gestellt wird?

Habe am Montagmittag noch für nen Kumpel ein Einzelticket nachbuchen können und Montagabend überwiesen (gleiche Bank ;))

Danke, Gruß und bis spätestens nächstes Jahr :cheers:
 

Lordred

Member
7 Aug. 2007
72
87
63
Neumünster
Wenigstens kostet es nur 6,66, aber irgendwie: Hübsch ist das nicht finde ich. Für ein echtes HELDEN-SHIRT hätte man auch ein epischeres Motiv nehmen können, oder? Ist vielleicht einfach nur meine Erwartungshaltung 😉
Aber der Preis ist nice, das muss man ihnen lassen.👍
 
Zuletzt bearbeitet:

bondt

Newbie
5 Aug. 2023
14
14
3
67
Guten Morgen,
ich melde mich auch mal mit einer Frage:

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis ein Ticket im Ticketcenter bei Bezahlung per Vorauskasse von "unbezahlt" auf "aktiv" gestellt wird?

Habe am Montagmittag noch für nen Kumpel ein Einzelticket nachbuchen können und Montagabend überwiesen (gleiche Bank ;))

Danke, Gruß und bis spätestens nächstes Jahr :cheers:
Bei mir hat es knapp einen Tag gedauert. CU in Wacken.
 
  • Like
Reaktionen: Pausbacke

Lordred

Member
7 Aug. 2007
72
87
63
Neumünster
Kannst Du mal einen Screenshot o.ä. posten, damit man sich selbst ein Bild machen kann?
Ich kann hier leider nichts hochladen (oder ich bin zu doof)

Aber es ist einfach ganz schlicht schwarz mit der typischen Wacken-Schrift:

I WISH I WAS AT
WACKEN
2023
>wackenschädel<

Und hinten dann in der gleichen Schrift

...BUT I'LL
BE BACK
IN 2024


Das war's dann schon. Kein Design oder so
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.016
7.746
128
Wenigstens kostet es nur 6,66, aber irgendwie: Hübsch ist das nicht finde ich. Für ein echtes HELDEN-SHIRT hätte man auch ein epischeres Motiv nehmen können, oder? Ist vielleicht einfach nur meine Erwartungshaltung 😉
Aber der Preis ist nice, das muss man ihnen lassen.👍
Die Frage ist doch auch, ob man sich als Held oder Depp fühlt.
Aber natürlich verkauft sich das "Helden-" Shirt besser.

Ich war dieses Jahr nicht betroffen aber meine Anreise wäre aufgrund der Entfernung quasi jederzeit möglich gewesen.
Ich wüsste tatsächlich nicht, ob ich mich als "Held" fühlen würde.