Wacken Open Air 2024 - Alle Infos zum Vorverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.700
24.813
128
32
Delmenhorst
Dann bin ich wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Metaltix Account hat?
Mir hat er gestern auch als gesagt mein PW wäre falsch. Also zurückgesetzt, dann konnte ich mich 2 mal oder so einloggen und danach kam wieder PW falsch. Also wieder zurückgesetzt und von vorne.
Mir ist das nun schon mehrfach passiert, dass Metaltix meint mein PW wäre falsch.
Das problem hatte ich letztes Jahr auch schon.
Dass ich das Passwort jedes Mal falsch eingebe kann ich ausschließen ;-)
Was verkacken die da?
Nach einigem hin und her und mehrfachen Passwort Reset hat es dann aber doch noch geklappt gestern Tickets zu kaufen.

Ging mir ganz genauso.
Habe dann die Ticketbestellung als Gast durchgeführt und die gleiche Email Adresse verwendet, welche ich auch für die WackenID nutze.
Hat auch geklappt. Ticket ist in der ID hinterlegt.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.574
9.532
128
Wollte schon aufgeben nachdem ich nach 54min Wartezeit und Platz 66000 plötzlich durch kam aber keine Tickets mehr da waren.
Nachdem ich kurze Zeit später auf anraten von einem Forenuser nochmal geguckt habe gab es tatsächlich wieder Tickets.

Lange Rede kurzer Sinn.
Ich bin dabei. Mein erstes Wacken.
Jetzt muss ich nur gucken wie ich Anschluss zum Zelten oder so finde und wie ich am besten dort hin komme.
I
@Klausi freut sich sicher nächste Jahr über ein "Hilfe zur Selbsthilfe" Kaltgetränk :D
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TURBOKOWA und Klausi
6 Aug. 2023
3
5
3
46
Hallo nur so als update Wacken Ticket ist im nachträglich erstellten Wacken ID Account angekommen. Hatte ja über Gastkonto bei Metaltix bestellen müssen über andere E-Mail Adresse, da Login über ursprüngliche Wacken ID bei Metaltix nicht geklappt hat.
Freu mich, Sorry an alle bei denen es nicht geklappt hat. Nächstes Jahr mach ich Warteliste über 3 PCs bei dem IT Chaos von gestern.
So jetzt langsam auf Summer Breeze nächste Woche vorbereiten.
 
  • Metal
Reaktionen: Spaceboy20000

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Hast jemand das gleiche Problem?

"Du hast deine Bestellung für das Faster-Ticket Bundle Shirt schon durchgeführt. Sollte es ein Problem mit deiner Bestellung gegeben haben, dann komme später noch einmal zurück, um eine neue Bestellung aufzugeben."

Leider gab es nirgends ein Bundle Shirt zu bestellen :) Und wenn das Ticketcenter glaubt, ich hätte schon Tshirts bestellt, was ich nicht habe, wird es mir das wohl auch nicht nochmal anbieten :)
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Doch doch, die IT muss sich erst einrenken. Hatten wir letztes Jahr alles schon durch. Einfach abwarten, der Button schaltet sich frei.
 
  • Like
Reaktionen: Slyzza

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Doch doch, die IT muss sich erst einrenken. Hatten wir letztes Jahr alles schon durch. Einfach abwarten, der Button schaltet sich frei.
Danke dir..
also wenn sich die "IT" die ich baue erst einrenken muss, bekomm ich richtig auf die Fresse von meinem Chef.. :)