Wetter WOA 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
155
175
53
war ja auch nicht als Verbesserung ö.ä. gemeint, sondern nur als Ergänzung.
So etwas als Allgemeinwissen vorauszusetzten finde ich in Foren vielleicht etwas optimistisch... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.502
5.844
128
31
Wilster/Flensburg
Naja Hitze ist so von 11 bis 18 Uhr nervig aber Schlamm ist permanent Nervig :o

Bei Schlamm kannst dich nichtmal kurz hinsetzen, Schlamm macht jeden Weg anstrengend und Killt Mosh Pits und Circel Pits :D
Darum wählt die Hitze Partei und nicht die Schlamm Partei!
Meine Partei wurde einfach nicht ernst genug genommen. Von daher brauch sich jetzt im Nachinein keiner wundern oder aufregen oder das Wacken an den Nürburgring verlegen :o
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
@Wetter

Falls du nochmal reinschaust - der DWD hat offenbar eine Wetterstation(?) in Wacken stehen. Zumindest kann man sich heute in der Tabellenansicht die 7-Tage-Summe des Niederschlags in mm von Montag 31.07. bis Sonntag 06.08. anzeigen lassen.
Ich habe die Werte für die Wacken-Vorwoche und für die Wacken-Woche notiert:

7-Tage-Summe des Niederschlags in mm vom Montag 24.07. bis Sonntag 30.07.: Wacken 31,0
7-Tage-Summe des Niederschlags in mm vom Montag 31.07. bis Sonntag 06.08.: Wacken 62,7

Schon nicht ganz wenig gewesen...

Die Kachelmann Analyse stimmt damit überein

lrRErpA.png