Witches & Warlocks - Die ersten 33 Bands für das 33. Wacken Open Air!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Ist doch lieb, das die nicht sofort einen Soldat out wollten, damit bis nächste Woche wirklich alle vom Acker sind.
 
  • Haha
Reaktionen: neuhier

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
188
238
88
Tatsächlich ist es fast ein Problem, dass da schon so viele Bands stehen. Würde man nur die oberen 5-6 schreiben, wäre man Hoffnungsvoll das wird was. Wenn da aber 33 sind von denen man sich be vielleicht 5 oder 6 denkt: "ist was für mich", dann verursacht das ein großes Schulterzucken... schon was dabei, was ok ist sich anzusehen, aber wenig das mir die Socken auszieht...
 
Bis auf 3-4 Bands bestialischer Kernschrott. Kann man machen. Freu mich auf nen soliden campground, wenn ich denn drauf komme.
3-4 Bands von 33 sind schon mal 10 %
Wenn von den insgesamt 150-200 Bands 10% dein Geschmack sind, ist doch OK.
Viel mehr als 15-20 Bands schafft man sowieso nicht