Witches & Warlocks - Die ersten 33 Bands für das 33. Wacken Open Air!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

magic50

Newbie
5 Aug. 2023
11
3
3
50
Die Headliner sind ein Lacher , immer der gleiche Müll . Das Festival ist kein Metal Festival mehr , und das seid längeren Jahren schon. Ist wie immer der die Kohle hat und das sagen . Aber null Ahnung bestimmt was Metal Ist . Macht daraus denn gleichen Scheiss wie die bei Rock am Ring. Ein langweile Festival mit Bands die bei Wacken früher nicht mal ansatzweise aufgetaucht wären. Metal ist Metal und keine Warmduscher kuschel Bands.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.929
13.263
128
Krötis Kissen
Die Headliner sind ein Lacher , immer der gleiche Müll . Das Festival ist kein Metal Festival mehr , und das seid längeren Jahren schon. Ist wie immer der die Kohle hat und das sagen . Aber null Ahnung bestimmt was Metal Ist . Macht daraus denn gleichen Scheiss wie die bei Rock am Ring. Ein langweile Festival mit Bands die bei Wacken früher nicht mal ansatzweise aufgetaucht wären. Metal ist Metal und keine Warmduscher kuschel Bands.

Sauphen ist headliner :o
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.971
4.645
128
41
666
Die Headliner sind ein Lacher , immer der gleiche Müll . Das Festival ist kein Metal Festival mehr , und das seid längeren Jahren schon. Ist wie immer der die Kohle hat und das sagen . Aber null Ahnung bestimmt was Metal Ist . Macht daraus denn gleichen Scheiss wie die bei Rock am Ring. Ein langweile Festival mit Bands die bei Wacken früher nicht mal ansatzweise aufgetaucht wären. Metal ist Metal und keine Warmduscher kuschel Bands.
Noch so ein Held vom Erdbeerfeld! Ein bisschen Käse zum weinen?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Die Headliner sind ein Lacher , immer der gleiche Müll . Das Festival ist kein Metal Festival mehr , und das seid längeren Jahren schon. Ist wie immer der die Kohle hat und das sagen . Aber null Ahnung bestimmt was Metal Ist . Macht daraus denn gleichen Scheiss wie die bei Rock am Ring. Ein langweile Festival mit Bands die bei Wacken früher nicht mal ansatzweise aufgetaucht wären. Metal ist Metal und keine Warmduscher kuschel Bands.
LOL

Die meisten waren früher schon mal da..
 

anja1968

Member
24 Juli 2022
32
96
33
55
Ich werde auch mal ein bisschen Mimimi machen. Ich Mädchen, ich.
Im Stillen hatte ich gehofft, dass irgendein geiler Headliner angekündigt wird, der mich davon überzeugt, dass ich mir doch ein Ticket kaufe. Campground kommt für mich nicht mehr in Frage. Aus Gründen. Aber Hotel wäre für mich auch ok gewesen.
Und dann... die Scorpions :( Das ist so gar nicht meine Musik. Hoffnungsvoll wie ich bin dachte ich, dass vllt. Sabaton noch mal als Headliner erscheinen würden. Und der Rest. Joah.. Amon Amarth ... Blind Guardian.. In Extremo...die höre ich hin und wieder mal.. aber das war es dann auch schon.
Gibt bisher gerade mal eine Band, die mich ein bisschen anspricht... und das wäre Motionless in White.
Ich überlege noch... 🤔
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.764
454
98
Rudolstadt
Hahaha… DER Hammer! Scorpions: DIE Band, die vor fast 20 Jahren(!) auf dem Wacken Open Air ihre „exklusive Abschiedstour“ gefeiert haben??? Das passt ja zu dem mittlerweile völlig unglaubwürdigen Festival! Ganz großes Kino!
Mal den Ball flach halten hier das war 2012 und nix mit vor fast 20 Jahren.
Und was kann Wacken dafür das die Scorpions bei der Abschiedstournee lust auf mehr bekommen haben. Die Tournee zum neuen Album war ja scheinbar erfolgreich also warum nicht wieder Anfragen.
Immerhin keine Band die alle 2-3 Jahre kommt.
 

Blaudrummer

Newbie
5 Aug. 2022
9
7
28
44
Na weingstens sehen wir Mikky Dee das is doch auch was der wertet es etwas auf (Kotak oder wie der heisst 2012 war zum davonlaufen)..ach ging ja nicht habe nen halben Meter tief bei GEWITTER vor der Bühne geschwommen.
Is doch wie immer die Bands wiederholen sich alle 2 Jahre,,,,,denke Saxon is auch mal wieder fällig.
 
  • Like
Reaktionen: TBC