Your favorite act..was war euer"Bandhighlight"?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Auf jeden Fall und uneingeschränkt Lake of Tears, dicht gefolgt von Celtic Frost. Platz drei teilen sich Korpiklaani, Metal Church und Gamma Ray.
Die Scorpions bekommen 'ne Ehrennominierung fürs Lebenswerk. :p Für die Night to remember vollkommen richtig.
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
in sachen spassfaktor: KORPIKLAANI
in sachen bester sound: GAMMA RAY
in sachen überraschendster newcomer: THE DOGMA
 

Kalle_HE

Member
24 Sep. 2006
40
0
51
34
Helmstedt
www.waldbrand-festival.de
COB,SFU(die ich ja dank der Soundüberschneidung ein bissl während Ektomorf hören konnte:),Soilwork,Ektomorf,Amon Amarth,Die Appos,Finntroll,Subway,Fear Factory

Aber im Grunde war die lustigste wieder Die Campingplatz C-Band!!
Wie als eigener Tread schon dargetesllt,alles im allen wieder gelungene Bandauswahl:)
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Reiter, Amon Amarth Finntrol, TBC, Korpiklaani, Ministry, Subway to Sally, Morbid Angel, das sind soooo viee gute gewesen diesmal
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Am Besten gefielen mir:

- Arch Enemy
- DéspairsRay
- Wintersun
- Six Feet Under
- Opeth

Vor allem die Visual-Kei Jungs von DéspairsRay haben echt alles gegeben, war ein wahnsinns Konzert.

Evíga
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
34
Hagen (NRW)
cob und reiter..
Und auch wenn ich damit allein stehe... also als die Scorpions mit fünf Gitarristen auf der Bühne standen, war das auch schon ziemlich geil *g*
Auch wenn ich den Rest relativ langweilig fand...